Die nächste Generation

15 Aug 2018 21:07 - 16 Aug 2018 09:22 #28978 von Presseabteilung
Die nächste Generation wurde erstellt von Presseabteilung
Sie hätte auch den Familienkombi nehmen können. Oder Papas W 124. Aber sie wollte Arabella fahren am ersten Tag auf dem Verkehrsübungsplatz. So wie ihr Vater damals in den Achtzigern.

War ein toller Tag. Die Tochter weiß jetzt, dass Kupplungspedale voll und ganz getreten gehören. Und sie möchte es ganz schnell wiederholen.

Borgward macht weiter!







Christian
www.borgward-presseabteilung.de

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, B 2000 Diesel, H.Metz, Hartmut_STA, Jocom, Borgi_2008, betty, QuaXX, Lacky, habre16, Danny, Fehntjer, horsepowerart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2018 22:44 #28980 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf Aw: Die nächste Generation
Juhuu ich bin nicht allein :P
Viele Grüsse B)

Paul

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2018 22:47 #28981 von rb1961
rb1961 antwortete auf Aw: Die nächste Generation
Zumal dieser Platz in den 80er und Anfang 90er schon wirklich tolle Bergrennen und herrliche Fahrzeuge erlebt hat. Da fing bei uns die Liebe zu den alten Autos an, auch wenn es bis zum Eigenen noch Jahrzehnte dauerte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2018 07:18 - 16 Aug 2018 07:22 #28982 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Die nächste Generation
Toll, meine Tochter (20 Jahre) kam gestern auch an und fragte ob sie mal mit dem Combi Fahrunterricht haben könnte. Ich bin fast bis an die Decke gesprungen vor Freude. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2018 10:11 #28984 von otto
otto antwortete auf Aw: Die nächste Generation
Das ist ja mal was worüber sich jeder Borgwardfahrer freut, wenn sich auch die Kinder mit der alten Technik ( Lenkradschaltung, kein Bremskraftverstärker, Trommelbremsen u.s.w. ) auseinander setzt.
Wünsche der Jugend genau so viel Freude wie uns.
Viele Grüße Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2018 13:11 #28985 von Fliegeropa-2009
Fliegeropa-2009 antwortete auf Aw: Die nächste Generation
und so gings mir: Jana meine 18-jährige Enkel-Tochter kam wieder mal zu uns (Geld für letzte Rate Führerschein holen!) und sagte: den Führerschein habe ich bestanden - Juhu!
Und Jana jetzt brauchst ein Auto! hab ich schon - ja was denn für einen? Einen Borgi und der steht bei dir im Carport.
Jana mit so einem alten Auto willst du doch nicht fahren. Doch das wärs, weils da meinen Freundinnen die Augen raustreibt, ganz anders als mit Mamas Mini, den kriege ich bei schlecht Wetter.
Eine größere Freude hätte mir das Mädl nicht machen können :engel: . Nach Probefahrten mit dem Coupe ist sie super gefahren und ist schon ein paar mal unterwegs gewesen, sie hat ihn sogar schon mal poliert.
So solls sein :yeah:
PS: übrigens, meinen Namen Fliegeropa hat sie erfunden, als sie 3 Jahre alt war!
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2018 14:01 - 16 Aug 2018 16:53 #28988 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Die nächste Generation
Genauso muss es sein. Wenn wir die jüngeren Leute nicht an die schönen Fahrzeuge ran lassen, aus Angst"die machen watt kaputt", kriegen wir keinen Nachwuchs.
Und ohne Nachwuchs..... na ihr wisst schon. Das müssen sich viele hinter die Ohren schreiben, die wirklich Borgwardaffin sind oder sein wollen. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX, Lacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2018 16:14 #28989 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Aw: Die nächste Generation
Ja, um solche Stories beneide ich Euch ein wenig. Bei meinem Sohn springt kein Technik-Funke über, der hat ganz andere Interessen (Sport, Computer). Nach einer Fahrt im Laster kam nur "ne Papa, lass' mal, das ist Uncool". Und auch der Spruch: dann nehm' doch den Goliath, dann hast Du die coolste Kiste vor der Disco, kam gar nicht an. Ach so, zur Motorprüfung geht der Goliath über's Wochenende. Wenn alles klappt, kommt er im Oktober auf die Straße (freu...)

Und dann kommt plötzlich meine Frau mit dem Spruch daher "ja so eine Isabella, die wär' doch schön". Mm was soll ich tun? Immerhin ist sie gerade 50 geworden...

Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2018 16:52 #28991 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Die nächste Generation
DIE ISABELLA???? Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2018 09:53 #29004 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Aw: Die nächste Generation
nee, meine Frau

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet