Willkommen, Gast

Kombiflut im Angebot
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kombiflut im Angebot

Kombiflut im Angebot 07 Okt 2018 11:52 #29884

Hallo,
zur Zeit sind drei schöne Kombis im Netz, also alles andere als selten:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...6a-dfc9-b1f0de8ebbbe

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...1e-52c5-793614a52f9d

www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/au...lla-combi-272243041/

Irgend eine Schrottruine in jahrelanger Arbeit aufzubauen, macht bei dem Angebot wohl kaum Sinn.
Kennt jemand den einen oder anderen davon und kann etwas zum Zustand und Herkunft sagen ?
Eigentlich müsste man alle drei nebeneinander stellen.

Gruß
Günther
Letzte Änderung: 07 Okt 2018 11:53 von lloyd-alexander.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel

Aw: Kombiflut im Angebot 07 Okt 2018 12:18 #29885

wobei ich die erste nehmen würde. SChorsch

Aw: Kombiflut im Angebot 07 Okt 2018 16:01 #29889

  • nr345
  • OFFLINE
  • Beiträge: 95
da nehme ich doch lieber die zweite mit großem Rhombus
Letzte Änderung: 07 Okt 2018 16:03 von nr345.

Aw: Kombiflut im Angebot 07 Okt 2018 17:05 #29891

Dabei hat die letzte und teuerste als einzigste eine durchgehende Sitzbank, dafür aber Blinkleuchten auf den vorderen Kotflügeln ebenso wie die zweite. Die erste wie die zweite haben vorne Einzelsitze.
Benedikt bei der zweiten habe ich so meine Bedenken, wenn du mal schaust wie die beiden Türen unten von den Spaltmassen abstehen. Was ist da passiert?
MIr gefällt einfach die Optik der ersten besser und , wie ich glaube, baujahrbedingt auch die ausgereiftere Konstruktion. Kleiner Rhombus.
Na ja. Gut , das wir nicht alle denselben Geschmack haben. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Kombiflut im Angebot 07 Okt 2018 22:56 #29902

  • nr345
  • OFFLINE
  • Beiträge: 95
Schorsch, ich habe nicht auf Details geachtet - ich mag nur einfach den großen Rhombus lieber und auch die Knubbelleuchten:)
Auch die Farbe finde ich schön....aber ich will eh nicht zuschlagen, und wenn, dann müßte man sich vom Wagen selbst einen Eindruck verschaffen. Eine größere Versuchung hätte ich zur Zeit bei einem Goliath 1100 oder GP - aber auch dann nur, wenn alles rundherum paßt.
Benedikt
Letzte Änderung: 07 Okt 2018 23:00 von nr345.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: Kombiflut im Angebot 18 Okt 2018 16:12 #30175

Hallo zusammen,
im Rahmen eines Ausfluges habe ich den grünen Kombi besichtigt.
1. Alle Zierleisten sind beulig und vermackelt
2. Alle Seitenzierleisten sind Meterware geklebt
3. Chrom ist pickelig bzw. was verchromt wurde nicht ordentlich geschliffen
4. Allgemein ungeplegt wo man sich bücken muss. Rostansätze an Achsen, Boden, einfach heftig
5.Polster gut nach altem Neubezug, Verkleidungen altersbedingt abgeschrabbelt
6. Fensterrahmen, Armaturenbrett u. Lenkrad weiß lackiert, alle Teile rissig bzw. Brüche
7. A-Säulen stehen weich und leicht abgesackt, da die Hauptträger mir Rost sehr dünn sind
8. Türen angesetzt, stehe bis 1,5 cm heraus, Spaltmaße sehr fragwürdig
9. Schweller neu untergebraten und angespachtelt, allerdings die alten Schweller belassen
10.Außenschweller könnten besser sitzen, alle Befestigungsschrauben rostig
11.Viel Spachtelmasse vorhanden
12.Teppiche gut verklebt, wenig Möglichkeiten zum richtig drunter zu sehen
13.Motorraum größtensteils mit Schaummatten ausgeklebt
14.75 PS Motor läuft ganz gut
15. Mehr als 1 Vorbesitzer
16. Mehr als 11.111 km, sogar der Tacho hat knapp 70 Tkm (frage mich, warum solche Angaben gemacht werden)
17.Hat neuere Blinker auf den Kotflügeln
18. Blinker vorne mit scheußlichen Gummis zu Standlich umgebaut
19. Rücklichtkotflügel verchromt
20. Viele Gummis sind zu erneuern,
21. Himmel neuDieser Fahrzeug ist schön, aber auch Nichtfachleute sehen vieles.
M.E. ein Zustand der eher 4 als 3 ist.
Daher ist der aufgerufene Preis deutlich zu hoch gegriffen, angemessen wären unter Berücksichtigung der Instandsetzungs und Rückbaukosten maximal 15T€

Dies kann vielleicht eine Hilfe für Interessierte sein.

Aw: Kombiflut im Angebot 18 Okt 2018 18:47 #30183

avspiegel, danke für die Bewertung. 2 der drei sind aber schon nicht mehr im Angebot.
Gruß
Hartmut_STA

Aw: Kombiflut im Angebot 25 Okt 2018 09:08 #30338

Hallo,
der grüne Kombi ist jetzt bei Oldtimer Markt Kleinanzeigen wieder
für jetzt 27900,- € aufgetaucht.
Wenn die Fahrzeuge nicht mehr im Netz sind, heißt das wohl noch lange nicht,
dass sie auch verkauft sind.
Gruß
Günther

Aw: Kombiflut im Angebot 25 Okt 2018 13:39 #30340

Günther, hat auch keiner geschrieben, dass sie verkauft sind?
Wenn sie nicht mehr im Angebot sind, heisst das nicht, dass sie verkauft sind, sondern dass sie nicht mehr im Angebot sind.
Gruß
Hartmut_STA
Letzte Änderung: 25 Okt 2018 13:40 von Hartmut_STA. Begründung: Ergänzung

Aw: Kombiflut im Angebot 25 Okt 2018 14:20 #30341

Hallo Hartmut,
also der beim Autojäger ist definitiv verkauft, da mit 'sold' markiert.
Das war wohl auch der Beste unter den angebotenen.
Gruß
Günther
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung