Willkommen, Gast

Miesen Isabella Krankenwagen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Miesen Isabella Krankenwagen

Miesen Isabella Krankenwagen 09 Jan 2019 14:04 #31843

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!
Folgende Benutzer bedankten sich: coupefreund, antikofen, Jocom, QuaXX, Lloyd LP 400 s, lloydmann, Contrebution, BX7

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 09 Jan 2019 17:23 #31845

Und sowas von selten. Der Hammer!
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 09 Jan 2019 18:39 #31849

Find ich ganz toll. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 09 Jan 2019 19:51 #31850

Absoluter Hammer, da juckt es in den Fingern....
Zum Glück? habe ich keinen Platz....
Aber wer rettet ihn?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Letzte Änderung: 09 Jan 2019 19:52 von hillylem.
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 09 Jan 2019 20:44 #31852

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2638
Wer redet da bei 25,000€ von retten???
Folgende Benutzer bedankten sich: 89720, golie

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 10 Jan 2019 13:23 #31860

Ist ja ein Rettungswagen.....

Eine Ahnung was ein Rettungswagen kostet?
Letzte Änderung: 10 Jan 2019 13:24 von Contrebution.

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 10 Jan 2019 15:08 #31863

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 599
JA !!!


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



89720

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 10 Jan 2019 16:19 #31864

Dieser ist ein absoluter Hinkucker.
Noch nie auf ein Borgward-Treffen zu sehen.
Wär was für's Treffen in Hamburg!

Wieviele hat Miesen davon wohl gebaut?
Letzte Änderung: 10 Jan 2019 16:21 von Contrebution.

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 11 Jan 2019 14:33 #31878

Moin moin,

schon das Bilder gucken, ist ein reiner Genuss!!!

Gruss Matthias

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 11 Jan 2019 18:26 #31892

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 599
Nun kommt mal wieder RUNTER , Opel war GÜNSTIGER :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


abgesehen vom Kapitän , ist ja auch ein 6 Zylinder :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


DEN konnte auch BORGWARD nicht "schlagen" , über den Preis "schweigen" wir uns aus :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Es ist völlig VERSTÄNDLICH , das der Borgward Krankenwagen in diesem Marken-Forum EMOTIONEN zum
Kochen bringt , aber ...

GERETTET werden muß DER nicht , aus der Schweiz !

Da findet sich BESTIMMT Jemand aus der 5 Finger-Gemeinde abseits vom IG-Forum mit der "passenden"
Geldbörse ... und ich WETTE , DER hat auch schon seine Krankenschwester neben sich Sitzen !!!

Beim Pollmann - Bestatter war die Begeisterung jedenfalls NICHT so , wie beim Krankenwagen HEUTE ?

Nachdenklich , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: golie, Contrebution, Farmer-mit-Kramer

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 11 Jan 2019 18:32 #31893

89720 schrieb:

Beim Pollmann - Bestatter war die Begeisterung jedenfalls NICHT so , wie beim Krankenwagen HEUTE ?

Nachdenklich , 89720


Da kam auch keine Reaktion, trotz mehrfacher Anfrage.....
Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 11 Jan 2019 18:33 #31894

Vielleicht regelt die Nachfrage den Preis.....
Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 11 Jan 2019 18:50 #31896

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 599
@ Frank ,

bekommt EINBECK , PS-Speicher , davon Wind ... wandern WIR in die 3. Reihe !

KAPITAL regelt bei solchen EXOTEN in der Regel den Preis .

Ausnahmen sind immer möglich :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Aber die UR-ISABELLA war ZUFALL ... REFERENZEN ... geht NICHT mit den Jung`s aus der Schweiz !!!

89720
Folgende Benutzer bedankten sich: sinterklaas64

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 11 Jan 2019 19:06 #31897

Da hjast du sicher recht!
Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 11 Jan 2019 20:16 #31900

Grundsätzlich: Um den Leichenwagen haben sich 2 Leute bemüht, es gab aber keine Rückmeldung vom Anbieter.

Warum stehen die Clubs in der 3. Reihe nach PS-Speicher und den Schweizern?
Weil es doch keine Zielfestsetzung für unsere Marken gibt. Und weil es in den Clubbereichen nicht Beteiligung sondern erst das Streuen von Mißtrauen und Aufbauen von Fronten gibt. Darum bin ich seit über 20 Jahren in keinem Club mehr.

Die Interessen liegen vielfach im Speichellecken bei einer neuen Marke statt etwas gemeinsam aufzubauen.
Dazu habe ich ja ein Thema eingestellt. Nur Nörgelei!!! Schade eigentlich, denn gemeinsam könnten wir was tolles für unsere Marken tun.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, musikfrido, sinterklaas64, lloydalexander

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 12 Jan 2019 15:08 #31914

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 599
Komisch , wieso habe ich mir NIX vorzuwerfen ?

Ein 3. Mal die "besagte" Pollmann-Leiche zurück in die Familie ? NÖ !!!

Was wurde übrigens aus dem B 1500 Bestatter , ist DOCH im WWWW Dunstkreis gelandet , oder ?


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.




Ich habe TEILEN gelernt , freue mich , wenn der Miesen-Sanitäter in Einbeck ein Zuhause finden würde .

Auch ein Ehren-Amt in einem "lokalen" Marken-Club ist nicht verwerflich , solange man Beruf und Hobby
strikt trennen kann ...

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN !


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Zurück zum THEMA , es geht noch SELTENER , jedoch muß man sich DAFÜR von "liebgewonnenen" Klischees
befreien :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



zur Kenntnis , 89720
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 16:30 von 89720.

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 13 Jan 2019 00:00 #31924

Moin moin,

Jetzt ist ja alles Glas-klar

Gruss Matthias

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 17 Jan 2019 17:19 #32001

Hallo,
nun ist der Krankenwagen aus dem Netz, nachdem ein Interessent ganz wild darauf war und wohl einen hohen Preis bezahlt hat. Es ist zu wünschen, dass der Wagen so viel von seiner Patina behalten könnte. Wäre schade, wenn er ein "Neuwagen" würde.

Aw: Miesen Isabella Krankenwagen 17 Jan 2019 18:32 #32002

Hallo AV Spiegel,
im Portal dasparking ist er aber noch zu haben, 25.000,-

Grüße aus NRW
Manfred
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.60 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung