Willkommen, Gast

Isabella Coupe im Angebot
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Isabella Coupe im Angebot

Isabella Coupe im Angebot 29 Jan 2019 11:34 #32191

Heute zufällig entdeckt.

Guckst du hier: www.zwischengas.com/de/inserat/Borgward-...p%201500%20TS%201961
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Aw: Isabella Coupe im Angebot 29 Jan 2019 17:00 #32192

Hallo Joachim,
guter Tipp für den Preis.
Wenn denn auch noch der Motor läuft.
Am liebsten möchte ich kaufen aber ich muss erst mal mein De Luxe fertig machen.

Aber irgendwann kriege ich auch noch ein Coupe.

Liebe Grüße
Manfred aus NRW


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 29 Jan 2019 17:03 von borgideluxe.

Aw: Isabella Coupe im Angebot 29 Jan 2019 17:15 #32193

Hallo Joachim,
wie sieht es mit diesem aus,
ist der Preis ok?

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/borg.../1041329657-216-8497

Liebe Grüße
Manfred

Aw: Isabella Coupe im Angebot 29 Jan 2019 17:27 #32194

Hallo Manfred,

tut mir Leid, ich kann dir das nicht sagen.
Die Fähigkeiten ein Fahrzeug nach Bildern und Angebotsbeschreibung zu bewerten, habe ich leider nicht.

Auf den Bildern macht das Auto einen interessanten Eindruck. Wem die Knüppelschaltung gefällt, ist es noch besser.
Ich kann nur raten, wer Interesse hat, soll sich das Auto selbst genau ansehen und Probefahren.

Wer keine Kenntnisse vom Fahrzeug hat, sollte sich auf jeden Fall jemand mit nehmen, der Kenntnisse hat.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: nr345

Aw: Isabella Coupe im Angebot 29 Jan 2019 17:37 #32197

Hallo Joachim,
Danke für die Einschätzung.

Von uns aus ist mir dieses auch zu weit weg um es Probe zu fahren.

Liebe Grüße
Manfred

Aw: Isabella Coupe im Angebot 12 Feb 2019 16:20 #32393

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Isa mal anzuschauen.
Wie sieht das mit der Knüppelschaltung aus?
Hat es sowas mal serienmäßig gegeben?
Wenn ja, könnte das eine sein?
Das Beste aus euren Glaskugeln wäre nett

Danke im voraus und Gruß

Jens
Z.Zt. keine eigenen Borgward/Lloyd
Nur die Arabella meines Vaters in Teilüberholung

Aw: Isabella Coupe im Angebot 12 Feb 2019 20:00 #32397

Angeblich gab es Umbausätze in den 60er Jahren, müsste Volker wissen!
Laut Aussage eines alten Borgward Schraubers passt das Volvo M40 Getriebe(Amazon)
Das erkennt man von unten, da es aus Grauguss gefertigt wurde, zu dem kommt man Grtriebeseitig an die Flanschschrauben zur Kupplungsglocke, komplett kann es nicht passen, da beim Volvo der Anlasser auf der anderen Seite sitzt, nur auch mit Volvo Motor.
Das Zündschloss ist nicht vom Coupe!
Was ich beschämend finde, bei einem Preis von über 35000€ baut man das Radio nicht aus, egal wie teuer es war!
Man müsste auf jeden Fall Bilder von unten sehen können.

Aw: Isabella Coupe im Angebot 12 Feb 2019 20:14 #32398

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2820
Ja, es gab früher Umbausätze. Mein Coupè wurde früher vom 2. Besitzer auch umgebaut. Nun ist aber wieder die originale Schaltung drin.
Letzte Änderung: 12 Feb 2019 20:15 von andilin.

Aw: Isabella Coupe im Angebot 14 Feb 2019 21:21 #32430

Hallo,

erstmal danke für die Rückmeldungen.

Es wurde mir seitens des Verkäufers mittlerweile bestätigt, daß es sich um einen Volvo Umbau handelt.
Da ich eher ein Fan von Originalität bin, halte ich wohl die Finger still.

Gruß
Jens

PS: dafür müßte auch mein Minor gehen - und das *ist* schon eine Hürde...
Z.Zt. keine eigenen Borgward/Lloyd
Nur die Arabella meines Vaters in Teilüberholung
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung