Willkommen, Gast

Rarität!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rarität!

Rarität! 07 Mär 2019 20:20 #32622

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Aw: Rarität! 08 Mär 2019 19:28 #32624

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1083
?? soll man das links und rechts im rhombus mit ner blechtreibschraube festgemacht haben ??

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Aw: Rarität! 09 Mär 2019 12:58 #32628

stephan schrieb:
?? soll man das links und rechts im rhombus mit ner blechtreibschraube festgemacht haben ??



Stephan, das war bevor man "Isabella" in der Rhombusmitte eingeprägt hat. Also anstatt und es war genietet.
Gruß
BW
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel

Aw: Rarität! 10 Mär 2019 07:27 #32629

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1083
echt ...hab ich noch nie so gesehn !
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Aw: Rarität! 10 Mär 2019 08:03 #32630

stephan , wahrscheinlich deshalb eine absolute Rarität? SChorsch

Aw: Rarität! 10 Mär 2019 11:06 #32632

Guckst du hier:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 10 Mär 2019 11:08 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Aw: Rarität! 10 Mär 2019 12:34 #32633

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2696
Da drunter steht dann noch Hansa?

Aw: Rarität! 10 Mär 2019 12:47 #32634

ja, ich hab so`n Ding noch mit dem Originalchrom und Blech drumrum rumliegen. Versuch`s mal rauszukramen. War damals n Fund aus der Zeitung und Beginn meiner "Sucht"
Gruß
Thomas

Aw: Rarität! 10 Mär 2019 12:48 #32635

andilin schrieb:
Da drunter steht dann noch Hansa?


Nee, Andi, da hieß sie ja schon offiziell Isabella
Gruß
TK
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: Rarität! 10 Mär 2019 13:09 #32636

Meine Isabella ist BJ.56, da ist das Original!
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Aw: Rarität! 10 Mär 2019 13:17 #32637

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2696
Ich frage mich nur, warum die denn da früher so ein Plastik Schild angenietet haben. Das kann doch nur aus Kostengründen einen Sinn gemacht haben. Weil, so wirklich schön finde ich die Sache nicht.
Deshalb dachte ich mir, dass sie einfach den Hansa Rhombus genommen und das Isabella Schild da rauf geballert haben.
Letzte Änderung: 10 Mär 2019 13:18 von andilin.

Aw: Rarität! 10 Mär 2019 13:33 #32638

  • Rainer
  • OFFLINE
  • Beiträge: 65
Ich könnte es gebrauchen. Das was ich habe ist leider mitttig gebrochen aber für den Kurs werde ich wohl kleben.
Gruss
Rainer

Aw: Rarität! 10 Mär 2019 14:01 #32639

Rainer schrieb:
Ich könnte es gebrauchen. Das was ich habe ist leider mitttig gebrochen aber für den Kurs werde ich wohl kleben.
Gruss
Rainer



Das seh ich aber auch so. SChorsch

Aw: Rarität! 10 Mär 2019 20:00 #32644

Bei Autodus gibt /gab es ein solches Schild als Nachfertigung für ca. 60€
Und bei ebay ist zz. ein ganzer Rhombus mit Schild drin, allerdings auch mit Sprung, aber komplett noch 50€ billiger als dieses Schätzchen.
Frido

Aw: Rarität! 10 Mär 2019 22:42 #32648

A propos Nachfertigung, U. Wiskow hatte die auch in sein Sortiment.

Aw: Rarität! 11 Mär 2019 10:48 #32650

Moin Rainer,
im April stellt sich heraus, ob ich den Rhombus mit Schild etc. noch brauche, dann tauche ich mal in meine Regale und wir können nochmal über einen realistisch, verträglichen IG-Kurs schnacken.
Gruß
BW

Aw: Rarität! 11 Mär 2019 13:40 #32651

  • Rainer
  • OFFLINE
  • Beiträge: 65
ok, ich warte dann mal. Ist ja auch mit das letzte was angebaut wird.
Gruss
Rainer
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung