Willkommen, Gast

Goliath 700/ 1100 ? Bus Wrack Überrest abzugeben
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Goliath 700/ 1100 ? Bus Wrack Überrest abzugeben

Goliath 700/ 1100 ? Bus Wrack Überrest abzugeben 25 Apr 2019 21:49 #33242

  • Tempomanni
  • OFFLINE
  • Borgward ist was für´s Herz
  • Beiträge: 244
N´abend zusammen,

wer noch den Alu- Aufbau- Überrest eines Goliath- Express- Busses sucht, wird hier fündig ( im Wald )

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/goli...1103625536-216-20136

Ob er noch was kosten soll, oder nicht, lässt der Verkäufer offen...


Grüsse, Manni
Letzte Änderung: 25 Apr 2019 21:53 von Tempomanni.
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Aw: Goliath 700/ 1100 ? Bus Wrack Überrest abzugeben 26 Apr 2019 13:05 #33256

Hallo Leute,

das Gelände wo die sterbliche überreste vom Express liegen ist wohl zu weit schleppen für den Schrottkerl.
Ist es vielleicht ein ehemaliges Schiess-Übungsgelände?
Wenn du mal ran gehst (fraglich!) nimm in dein Eifer dann auch das Frontblech vom T1/T2 mit was in seine sonstige 41 Anzeigen steht. Sieht auch aus als hätte man da Schiesübungen drauf gemacht, da verlangt er allerdings noch ein VB € 1000,- für.
Ist es noch ein Aprilscherz oder will sich da jemand vor dem 1. Mai noch reich rechnen?

grüsse Gillian.
Letzte Änderung: 26 Apr 2019 15:08 von Gillian.

Aw: Goliath 700/ 1100 ? Wrack Überrest abzugeben 26 Apr 2019 13:29 #33258

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Ist doch noch ERSTLACK!!!

(Nur kein Blech mehr unterm Erstlack... )

Manche Leute
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lacky, Farmer-mit-Kramer

Aw: Goliath 700/ 1100 ? Bus Wrack Überrest abzugeben 26 Apr 2019 15:42 #33261

  • Lacky
  • OFFLINE
  • Beiträge: 97
Das gäbe eine traumhaft schöne Gartenhütte ab, oder eine Bar-Überdachung in dr Fahrzeughalle! Wenn es doch bloß nicht so weit von mir wäre...Denkt doch mal positiv! Wie Stephan schon sagt: Erstlack!
Auf der Jagd nach Jagdwagen!
Letzte Änderung: 26 Apr 2019 15:43 von Lacky.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung