Willkommen, Gast

Arabella de Luxe bei eBay Kleinanzeigen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Arabella de Luxe bei eBay Kleinanzeigen

Arabella de Luxe bei eBay Kleinanzeigen 23 Jul 2019 14:46 #34117

  • Marty
  • OFFLINE
  • Beiträge: 47
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/borg...;utm_content=app_ios

Ich hatte den Verkäufer mal angeschrieben und wegen der lackierten Stoßstangen nachgefragt, da in der Anzeige ja steht: neuer Chrom und „einer der schönsten in Deutschland“.
Die Antworten waren ziemlich dreist/unverschämt.....

Aw: Arabella de Luxe bei eBay Kleinanzeigen 23 Jul 2019 15:00 #34119

  • QuaXX
  • OFFLINE
  • Beiträge: 339
Moin,

das Auto wurde vor ca. 2 Wochen schon mal angeboten.
Auf den Bildern sehe ich noch andere Fahrzeuge, vielleicht könne die Besitzer oder der Besitzer der Arabella ja mehr zu dem Auto erzählen. Aufgrund von Internet Bildern ist eine Bewertung ja immer etwas Oberflächlich.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/borg.../1160080073-216-2616

Gruß
Wolf

Aw: Arabella de Luxe bei eBay Kleinanzeigen 23 Jul 2019 15:05 #34120

Marty schrieb:

Die Antworten waren ziemlich dreist/unverschämt.....


So etwas wurde mir leider auch von anderen erzählt, die sich für das Auto Interessierten.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 23 Jul 2019 15:18 von borgideluxe.

Aw: Arabella de Luxe bei eBay Kleinanzeigen 23 Jul 2019 16:41 #34121

Na, immerhin steht er im Minolla-Register (Regional mit VEC).

Rainer

Aw: Arabella de Luxe bei eBay Kleinanzeigen 23 Jul 2019 19:03 #34122

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1123
hm ...komisch ...ich kenn ja den lloyd bus und seinen fahrer ... der war eigentlich n netter ...

aber die ara geht ja wirklich garnet die bastelbude mit 12 v generator usw

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Aw: Arabella de Luxe bei eBay Kleinanzeigen 23 Jul 2019 19:11 #34124

Stephan, ich glaube nicht das die Arabella was mit dem Lloyd- Bus- Besitzer zu tun hat.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Aw: Arabella de Luxe bei eBay Kleinanzeigen 23 Jul 2019 19:24 #34126

  • Marty
  • OFFLINE
  • Beiträge: 47
borgideluxe schrieb:
Stephan, ich glaube nicht das die Arabella was mit dem Lloyd- Bus- Besitzer zu tun hat.

nein, der Lloyd-Bus-Besitzer hat definitiv nichts mit der Arabella zu tun!!!
Letzte Änderung: 23 Jul 2019 19:25 von Marty.

Aw: Arabella de Luxe bei eBay Kleinanzeigen 24 Jul 2019 18:32 #34134

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1123
hab grad noch eine entdeckt ... hatten wir die schon ?

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/borg...nt=127873_1028447943

is auch ne spielerei mit fehlfarben ...

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: betty
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung