Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Maut für Oldtimer

Aw: Maut für Oldtimer 08 Jan 2017 15:48 #21527

@borg wardner,
dann fahr doch über Landstrassen. MIt den Oldies ist das ein Vergnügen und man sieht viel mehr. Die Autobahn ist halt nix für die alten Fahrzeuge. Und wenn du mit den Oldies unterwegs bist hast du doch Zeit, ansonsten bist du es selber SChuld, wenn du unbedingt über die Schnellstrasse willst. Schorsch

Aw: Maut für Oldtimer 08 Jan 2017 16:21 #21528

• andilin
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
Du bist ein kleiner Scherzkeks.
Wenn du über die Landstraße fährst ist das meist eine Bundesstraße und die wird auch mit einer Maut bedacht.
Außerdem reicht es schon, wenn ich um 5 Uhr aufstehen muss, wenn ich zur Arbeit fahre. Da muss ich nicht noch früher aufstehen, nur weil die Politiker mich abzocken wollen.
Das kann jetzt wieder nur von einem Rentner kommen, der viel Zeit hat
Letzte Änderung: 08 Jan 2017 16:23 von andilin.
Folgende Benutzer bedankten sich: lloydmann

Aw: Maut für Oldtimer 08 Jan 2017 16:45 #21529

klein 1,72 mtr. Scherzkeks ( "wie schreibt Ringelnatz, Humor ist der Knopf der verhindert, das einem der Kragen platzt") So kannst du im Multiboard nachlesen. SChorsch
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung