Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: aus 60 mach 75 (PS).. TÜV

aus 60 mach 75 (PS).. TÜV 12 Aug 2019 10:20 #34321

  • Mattes
  • OFFLINE
  • Beiträge: 15
Hallo zusammen,
meine Isabella Coupe hat nun einen 75 PS Motor. Der 60 PS Motor war eingetragen.
Wie bringe ich dem TÜV'ler bei, das die neue Maschine tatsächlich in das Coupe gehört(e)? Was für Unterlagen kann ich ihm kredenzen, damit ich das H-Kennzeichen behalte UND die 75PS Maschine eingetragen bekomme?
Oder reicht es, wenn der TÜV'ler einfach mal googelt..?
Danke für eure Antworten!

Aw: aus 60 mach 75 (PS).. TÜV 12 Aug 2019 11:25 #34325

Hallo,

druck dir dieses Datenblatt aus, dass müsste dem TÜV reichen:

www.borgward-ig.de/media/kunena/attachme...abellaCoupe11-60.pdf

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mattes
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung