Classic Gala Schwetzingen

05 Sep 2015 21:56 - 06 Sep 2015 12:08 #13680 von HansA
Classic Gala Schwetzingen wurde erstellt von HansA
Die Borgward Freunde Pfalz sind mit 5 Isabellen, einem Hansa 1500 und einem B 611 dabei









Herzliche Grüße
Jürgen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, B 2000 Diesel, Fliegeropa-2009, Jocom, Presseabteilung, musikfrido, betty, QuaXX, burgfurtz, Tempomanni, ballroomblitz, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2015 12:09 #13684 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Classic Gala Schwetzingen
Danke für die schönen Bilder. :top:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, burgfurtz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2015 11:06 - 07 Sep 2015 13:24 #13696 von HansA
HansA antwortete auf Aw: Classic Gala Schwetzingen
Und noch was aus Schwetzingen: bewegte Bilder

www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zei...chleunigen-1.2414816

www.morgenweb.de/videocenter?bcpid=62612...1001&refer=rightboxa

(Video erfolgt nach einer Werbung)

hier noch weitere Bilder:












Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, 369600coupe, Jocom, betty, Tempomanni, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2015 09:32 #13912 von fschoen
fschoen antwortete auf Aw: Classic Gala Schwetzingen
Hallo, zusammen,

das Wetter war ja eher trübe, aber Eure Autos wahrliche Lichtblicke. Selbst - oder sollte ich sagen gerade - meine Frau war von den Isabellen ganz angetan. Das hilft bei der möglichen Finanzierung :-)

Grüße von
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2015 12:24 #13922 von SignorPatrick
SignorPatrick antwortete auf Aw: Classic Gala Schwetzingen

fschoen schrieb: Hallo, zusammen,

das Wetter war ja eher trübe, aber Eure Autos wahrliche Lichtblicke. Selbst - oder sollte ich sagen gerade - meine Frau war von den Isabellen ganz angetan. Das hilft bei der möglichen Finanzierung :-)

Grüße von
Frank


....es hilft ungemein, wenn die Frau auf Deiner Seite ist.. :-)

Patrick

BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2015 13:37 #13926 von Fliegeropa-2009
Fliegeropa-2009 antwortete auf Aw: Classic Gala Schwetzingen
Hallo,

bei mir wars ebenso. Ich war lange unentschlossen am suchen, bis meine Frau das Machtwort sprach: dieses Coupe muss jetzt her, ob du magst oder nicht, so machen wir nicht mehr weiter! :engel: und das war ein Glücksgriff vor 7 Jahren und ist nun unser Liebling geworden . Haben nach der Renovierung in 6 Jahren 26000 km gefahren :feiern:
Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2015 14:09 - 20 Sep 2015 14:09 #13928 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Classic Gala Schwetzingen
Tja, meine Frau hat auch gesagt. "Bevor das Geld auf dem Konto in falsche Hände verschwindet, legen wir es in deinem Autotraum an."
Nun steht das schöne Coupè in unserer Garage :yeah:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet