2017- BORGWARD Freunde Stuttgart auf der Messe Stuttgart

09 Feb 2017 18:15 - 10 Feb 2017 10:20 #21878 von michael.seitz1967@gmail.com
2017- BORGWARD Freunde Stuttgart auf der Messe Stuttgart wurde erstellt von michael.seitz1967@gmail.com
Hallo liebe Borgward Freunde,

wir sind vom 02.- 05.März auf der Retro Classics mit einem Club-Stand vertreten.

In diesem Jahr wird unser Thema " 60 Jahre Isabella Coupe " sein.
Einmal werden wir ein schönes Coupe auf dem Info-Stand der Retrowelt ( Veranstalter )
präsentieren. Dieses wunderschöne Coupe wurde von der Firma Automobiliar Schreiber
komplett restauriert. Im Herbst 2016 haben wir das Fahrzeug bei Andreas abgeholt, somit
wird diese Veranstaltung die Erste sein, auf der das Coupe im Rampenlicht steht.

Eben diesen Restaurations-Betrieb haben wir als Mitaussteller für uns gewinnen können.
Somit wird Andreas auch ein schönes, von ihm restauriertes und umgebautes
Isabella Coupe Cabriolet präsentieren. Weitere Fahrzeuge werden unseren Stand bereichern.

Auf unserem Club-Stand und auch auf dem Stand der Retrowelt, werden wir unser BORGWARD
Treffen am 17.-18.06 2017 im Rahmen der RETRO CLASSICS meets Barock in Ludwigsburg
bewerben.
Mehr zu dieser Sommerveranstaltung mit dem Sonderfeld `60 Jahre Borgward Isabella Coupe´
findet ihr auf unserer Webseite : www.borgward-freunde-stuttgart.de/

Wir freuen uns auf euren Besuch in Halle 5 Stand C 71 und laden gerne zu einem Kaffee ein.

Lieben Gruß
Micha




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, fujuergen, HansA, isabellakombi, Robert Steen, Jocom, Borgward_ic58, nr345, Hartmut, QuaXX, Borisabel61, burgfurtz, Felix, Fehntjer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2017 19:06 #21880 von Hartmut
Hallo Micha,
auch ich werde auf der Retro Classics Stuttgart ausstellen. Als Gegenbesuch zu Nürnberg vergangenes Jahr wird der Holzlaster zu Gast sein bei den Bulldog-und Schlepperfreunden Württemberg e.V., die in Halle 8, F02,8, F11,8 und G48 ausstellen. Dabei wird es auch eine Modellausstellung mit Fahrzeugen unserer Gruppe geben. Als Synergie nehme ich die Zeitmaschine meines Freundes an den Haken, der In Halle 1, G74 beim TÜV Süd sein Filmauto ausstellt.
Ich schaue natürlich gerne mal bei Dir vorbei. Dazu packe ich meine kleine Vitrine ein, so daß ggf. Automodelle auch bei Euch ausgestellt werden können.

Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, michael.seitz1967@gmail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2017 19:55 #21881 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf 2017- BORGWARD Freunde Stuttgart auf der Messe Stuttgart
Hallo lieber Hartmut,
super !!!! Finde ich echt schön, dass Du mit deinem schönen LKW unsere Messe bereicherst.
Vor wenigen Jahren waren noch sehr viele Oldtimer-LKW in dieser Halle, leider werden es immer
weniger. Umso mehr freut es mich, dass ein BORGWARD LKW dabei ist.
Somit sind, mit unsere Fahrzeuge, mindestens 5 BORGWARD Oldtimer in Stuttgart, klasse.
Ich denke, der THW LKW und vielleicht auch der kleine LKW ( Rot/ Schwarz ) werden auch da sein.
So verdrängen wir die vielen Mercedes, Porsche.....langsam. totlach
Selbstverständlich kannst Du Modelle bei uns präsentieren.

....und, Überraschung: ich habe jetzt auch einen BORGWARD LKW ! ( zumindest einen Teil, kicher )
Das ist unsere Info - Theke für die Messe, der Rest vom LKW fehlt da meine Garage zu kurz ist.

Lieben Gruß, ich freue mich auf deinen Besuch

Micha


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2017 20:05 #21882 von borgideluxe
Hallo Micha,

die Theke sieht Spitze aus. :top:

Viel Erfolg auf der Messe.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2017 20:09 #21883 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf 2017- BORGWARD Freunde Stuttgart auf der Messe Stuttgart
Hier noch einige Bilder von meinem `LKW´.
Welcher Typ ist das ? B 555 oder was meint ihr ? :frage:




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Friedl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2017 20:14 #21884 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf 2017- BORGWARD Freunde Stuttgart auf der Messe Stuttgart
Hallo lieber Joachim,
freut mich wenn sie dir gefällt.Danke.

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2017 07:03 #21885 von B 2000 Diesel
Guten Morgen Michael,
die Theke, ich bin sprachlos, einfach geil. So kommt unser LASTER wieder in Ehren. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2017 08:04 #21886 von B 2000 Diesel
@michael, ich denke auch ein B 555.

Die Höhe der Front weist darauf hin, dass es kein Allrad ist, da wären dann ca. 8-10 cm mehr drin.
Das stilisierte B oben auf der Haube ist auch das flache der letzten Serie.
Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: michael.seitz1967@gmail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2017 11:01 #21892 von Hartmut
Ich habe für die Retro Classics Stuttgart 2 Tagesfreikarten. Wer möchte, bitte bei mir melden (PN oder Mail to NPEisenbahn(at)gmx.net).
Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2017 11:59 #21893 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf 2017- BORGWARD Freunde Stuttgart auf der Messe Stuttgart
Hallo Schorsch,

danke für deine Meinung und es freut mich besonders, wenn ein Lob von
einem LKW Besitzer kommt.

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2017 12:18 #21894 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf 2017- BORGWARD Freunde Stuttgart auf der Messe Stuttgart
Lieber Schorsch,
da ich keinen Motor eingebaut habe, war wenigstens etwas Platz für ein Licht.
- ich denke, Du wirst keine `Kolbeninnbeleuchtung ´haben ? totlach
Gruß an alle Borgward - Fans







Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, Bella, Hartmut, Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2017 17:41 #22177 von Hartmut
Hier kommen ein paar Bilder von der Retro Classics Stuttgart, insbesondere Fahrzeuge unserer Gruppe.

Ankunft am Mittwoch Nachmittag



Zwei Goliath Express vom PS-Speicher



Rechtsgelenkte Isabella zum Verkauf



Von der THW-Gruppe Hameln der MKW B 2000



Holzlaster neben Schlüter-Traktor auf dem Stand der Schlepper-und Bulldockfreunde Württemberg. An dieser Stelle Danke für die tolle Aufnahme und Gastwirschaft. Das sollten wir mal wiederholen.



Der Stand der Borgward-Freunde Stuttgart zeigte 3 Mobile



Fortsetzung folgt...

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, isabellakombi, Jocom, michael.seitz1967@gmail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2017 17:42 #22179 von Hartmut
noch ein paar Bilder




Ich frag jetzt mal die örtlichen Tuner, ob die mir nicht auch so eine tolle Beleuchtung in den Kühler einbauen können.

Wer noch was zeigen will, her damit!

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, B 2000 Diesel, isabellakombi, Jocom, michael.seitz1967@gmail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet