Willkommen, Gast

Borgward Kolibri - Zeitzeugen gesucht
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Borgward Kolibri - Zeitzeugen gesucht

Borgward Kolibri - Zeitzeugen gesucht 09 Jul 2017 15:54 #23258

Hallo an Alle,
ich suche Zeitzeugen, die an Entwicklung, Bau und Erprobung bzw. in der Abteilung mitgearbeitet haben. Wer ist hier im Forum und war dabei oder wer kennt jemanden, der dabei war?

Antwort gerne hier oder als PN. Jeder Hinweis wäre wichtig.

Gruß

Werner
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Aw: Borgward Kolibri - Zeitzeugen gesucht 16 Mär 2019 20:02 #32716

Ein Modell gesichtet
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Aw: Borgward Kolibri - Zeitzeugen gesucht 16 Mär 2019 20:15 #32717

  • Lacky
  • OFFLINE
  • Beiträge: 93
Nicht mitgearbeitet, aber ein Experte in historischer, norddeutscher Flugzeugbaugeschichte ist Martin Frauenheim aus 49170 Hagen aTW., Vielleicht hat er noch Unterlagen oder Adressen. Die Kolibri-Reste liegen ja in der Nähe im Museum Bückeburg.
Auf der Jagd nach Jagdwagen!
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, hillylem
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung