Borgward Kolibri - Zeitzeugen gesucht

09 Jul 2017 15:54 #23258 von hillylem
Borgward Kolibri - Zeitzeugen gesucht wurde erstellt von hillylem
Hallo an Alle,
ich suche Zeitzeugen, die an Entwicklung, Bau und Erprobung bzw. in der Abteilung mitgearbeitet haben. Wer ist hier im Forum und war dabei oder wer kennt jemanden, der dabei war?

Antwort gerne hier oder als PN. Jeder Hinweis wäre wichtig.

Gruß

Werner

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2019 20:02 #32716 von avspiegel
Ein Modell gesichtet :grinsen:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2019 20:15 #32717 von Lacky
Nicht mitgearbeitet, aber ein Experte in historischer, norddeutscher Flugzeugbaugeschichte ist Martin Frauenheim aus 49170 Hagen aTW., Vielleicht hat er noch Unterlagen oder Adressen. Die Kolibri-Reste liegen ja in der Nähe im Museum Bückeburg.

Auf der Jagd nach Jagdwagen!
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, hillylem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet