Willkommen, Gast

Überschlag mit Lloyd
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Überschlag mit Lloyd

Überschlag mit Lloyd 23 Feb 2019 20:10 #32496

Guckst du hier:


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Quelle: Facebook
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 23 Feb 2019 20:11 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: Überschlag mit Lloyd 23 Feb 2019 20:18 #32497

  • andilin
  • ONLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2701
Oha, da war es wohl beim Fahrsicherheitstraining eine Nummer zu schnell.

Sieht fast so aus, als wäre es hier bei uns in Embsen beim ADAC Zentrum.
Letzte Änderung: 23 Feb 2019 20:19 von andilin.

Aw: Überschlag mit Lloyd 23 Feb 2019 20:32 #32498

andilin schrieb:
Oha, da war es wohl beim Fahrsicherheitstraining eine Nummer zu schnell.

Sieht fast so aus, als wäre es hier bei uns in Embsen beim ADAC Zentrum.




Das kann gut sein. Er war wohl in Lüneburg im Krankenhaus .
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 23 Feb 2019 20:39 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: Überschlag mit Lloyd 24 Feb 2019 01:33 #32500

Hartnett-Lloyd aus Australien?

Schade...

Aw: Überschlag mit Lloyd 24 Feb 2019 16:47 #32504

Liebe Kollegen,

ich habe gerade mit Norbert telefoniert. Er ist nicht hier angemeldet, liest aber gelegentlich mit und bittet mich, Grüße von ihm auszurichten. Es geht ihm gut, dem Teufelskerl, auch wenn ihn, wie er sagt, der Zustand des Lloyd "gerade nicht begeistert". Die Planungen für die Unfallreparatur sind jedenfalls schon angelaufen. Hinweise auf Lloyd-Blechteile zum günstigen Kurs (Kotflügel, Tür vorne links) werden gerne entgegengenommen (z.B. PN an mich), damit der Ritze-Lloyd bis zum Jahrestreffen in Hamburg wieder läuft.

Schönen Rest-Sonntag,

Christian
www.borgward-presseabteilung.de
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, QuaXX, burgfurtz

Aw: Überschlag mit Lloyd 24 Feb 2019 17:34 #32506

Presseabteilung schrieb:
..... Er ist nicht hier angemeldet, liest aber gelegentlich mit und bittet mich, Grüße von ihm auszurichten.


Danke für die Grüße, aber er ist hier registriert und war auch schon Online.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 24 Feb 2019 17:35 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Presseabteilung

Aw: Überschlag mit Lloyd 24 Feb 2019 20:20 #32508

Hallo Christian,

ich bin bereits mit Norbert in Kontakt. Er ist Mitglied bei den Lloyd-Freunden und hat dementsprechend Zugriff auf unser umfassendes Teilelager. Wir haben alle benötigten Teile zu guten Preisen da.

Herzliche Grüße
Lloyd-Freunde IG e.V.
Club-Marketing

Gottfried Schwaner
Letzte Änderung: 24 Feb 2019 20:22 von Lloyd-Freunde IG.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, Presseabteilung, golie, Danny
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung