Überschlag mit Lloyd

23 Feb 2019 20:10 - 23 Feb 2019 20:11 #32496 von borgideluxe
Überschlag mit Lloyd wurde erstellt von borgideluxe
Guckst du hier:




Quelle: Facebook


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2019 20:18 - 23 Feb 2019 20:19 #32497 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Überschlag mit Lloyd
Oha, da war es wohl beim Fahrsicherheitstraining eine Nummer zu schnell. :weinen:

Sieht fast so aus, als wäre es hier bei uns in Embsen beim ADAC Zentrum.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2019 20:32 - 23 Feb 2019 20:39 #32498 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Überschlag mit Lloyd

andilin schrieb: Oha, da war es wohl beim Fahrsicherheitstraining eine Nummer zu schnell. :weinen:

Sieht fast so aus, als wäre es hier bei uns in Embsen beim ADAC Zentrum.




Das kann gut sein. Er war wohl in Lüneburg im Krankenhaus .


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2019 01:33 #32500 von Nick Graves
Nick Graves antwortete auf Aw: Überschlag mit Lloyd
Hartnett-Lloyd aus Australien?

Schade...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2019 16:47 #32504 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Aw: Überschlag mit Lloyd
Liebe Kollegen,

ich habe gerade mit Norbert telefoniert. Er ist nicht hier angemeldet, liest aber gelegentlich mit und bittet mich, Grüße von ihm auszurichten. Es geht ihm gut, dem Teufelskerl, auch wenn ihn, wie er sagt, der Zustand des Lloyd "gerade nicht begeistert". Die Planungen für die Unfallreparatur sind jedenfalls schon angelaufen. Hinweise auf Lloyd-Blechteile zum günstigen Kurs (Kotflügel, Tür vorne links) werden gerne entgegengenommen (z.B. PN an mich), damit der Ritze-Lloyd bis zum Jahrestreffen in Hamburg wieder läuft.

Schönen Rest-Sonntag,

Christian
www.borgward-presseabteilung.de

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, QuaXX, burgfurtz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2019 17:34 - 24 Feb 2019 17:35 #32506 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Überschlag mit Lloyd

Presseabteilung schrieb: ..... Er ist nicht hier angemeldet, liest aber gelegentlich mit und bittet mich, Grüße von ihm auszurichten.


Danke für die Grüße, aber er ist hier registriert und war auch schon Online.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Presseabteilung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2019 20:20 - 24 Feb 2019 20:22 #32508 von Lloyd-Freunde IG
Lloyd-Freunde IG antwortete auf Aw: Überschlag mit Lloyd
Hallo Christian,

ich bin bereits mit Norbert in Kontakt. Er ist Mitglied bei den Lloyd-Freunden und hat dementsprechend Zugriff auf unser umfassendes Teilelager. Wir haben alle benötigten Teile zu guten Preisen da.

Herzliche Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, Presseabteilung, Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet