Willkommen, Gast

Wer kennt den Borgward-Bus vom SWF
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer kennt den Borgward-Bus vom SWF

Wer kennt den Borgward-Bus vom SWF 12 Apr 2019 12:07 #33031

Hallo Clubfreunde,
ein Freund hat mir das Bild vom "Südwestfunk Fernseh-Vorführ- und Beratungswage" zukommen lassen mit der Frage, ob jemand diesen Wagen überhaupt noch kennt? Und natürlich, ob jemand weiß, wo der Wagen abgeblieben ist?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Viele Grüße
Thorsten
Letzte Änderung: 12 Apr 2019 17:19 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün

Aw: Wer kennt den Borgward-Bus vom SWF 12 Apr 2019 15:20 #33032

Diese kannte ich bisher nicht.
Es soll aber noch ein Reportagenwagen vom NDR/Radio Bremen irgendwo rumstehen.

Grüsse, Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Wer kennt den Borgward-Bus vom SWF 12 Apr 2019 17:31 #33033

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 606
Jan , RADIO BREMEN :

www.radiobremen.de/unternehmen/chronik/borgwarduewagen122.html

... so viel Zeit muss sein !!!

Der heutige Eigner legte keinen Wert auf bestimmte Orts-Angabe , steht allerding`s in Bru-Vi , fußläufig
ab Bahnhof zu erreichen .

Gruß , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Ketchup

Aw: Wer kennt den Borgward-Bus vom SWF 15 Apr 2019 11:50 #33077

Hallo,

danke für die Infos. - Gibt es noch weitere Fotos zu diesem SWF-Bus? - Ich habe vorher auch noch nie Bilder davon gesehen. - Aber wenn der SWF damald damit übers Land gefahren ist, um den Leuten das Moderne Fernsehen schmackhaft zu machen, dann muss es doch irgendwo Bilder davon geben, oder???

Aw: Wer kennt den Borgward-Bus vom SWF 16 Apr 2019 00:48 #33079

@Thorbella,(Thorsten)
Am besten kannst Du dich direkt an den SWF wenden.
Wenn die ein Firmenarchiv haben, müsste das dort findig sein.
Vor allem, weil es hier um ein Einzigartiges Fahrzeug handelt.
Direkt zum Brunnen, ist der meist findige Weg.

Beispiel: Die Produzenten der Film "Die Affäre Borgward" sind auch ins BMW-Archiv fundig geworden über Semmler's tätigkeiten.
Das ist ebenfalls der direkte Weg.
...

Viel Erfolg bei der Suche, Setra, kann ebenfalls einen Brunnen sein.

V.G., Jan
Letzte Änderung: 16 Apr 2019 00:51 von Contrebution.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung