Bosch Teile zu reproduzieren

20 Jun 2019 17:09 - 20 Jun 2019 17:10 #33772 von scoot
Bosch Teile zu reproduzieren wurde erstellt von scoot
In einem Artikel habe ich gelesen, dass Bosch Scheinwerfer für Porsche und Mercedes Pagoda reproduzieren wird. Dieses Foto war mit dem Artikel.

www.bosch-presse.de/pressportal/de/en/bo...sic-cars-184128.html

Foto: Bosch

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: lloydalexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2019 18:51 #33775 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Aw: Bosch Teile zu reproduzieren
Die Firma BOSCH hat in Karlsruhe eine Traditionsabteilung. Eigentlich ist das das Ersatzteilzentrum, dort sind als historische Fahrzeuge eine Goliath GD 750 Kastenwagen, gezeigte Isabella in blau, 2 T1 Bullies in orange/gelb und einen braunen Volvo. Bei den Boxberg-Klassics kommen die öfters zum Einsatz, meist die T1-Bullies, auch auf anderen Motormessen. Den Goliath hat man lange nicht gezeigt, ist aber gut in Schuß. Vielleicht ist hier im Forum jemand besser informiert.

Die Traditionsabteilung betreibt auch eine Facebook-Site

Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Borgi_2008, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet