Suche Kontakt zum Eigentümer

02 Dez 2013 01:03 #3490 von Dagobert
Suche Kontakt zum Eigentümer wurde erstellt von Dagobert
Hallo Freunde

Ich suche Kontakt zum Besitzer von folgendem Fahrzeug

Wer kann vermitteln ?




Gruß Rainer

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2013 07:11 #3491 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Suche Kontakt zum Eigentümer
kennste n polizisten gut ? der könnt über s kennzeichen ne halterermittlung machen ... würd wohl bei nem oldie auch nicht so auffallen weil er ja durchaus als staatsdiener interessiert sein kann ;-)

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2013 11:36 #3496 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: Suche Kontakt zum Eigentümer
Frag mal den B 2000 Diesel (Schorsch).

Auf dem Bild, welches Du eingestellt hast, steht sein B 4500 daneben. Vielleicht kennt der denjenigen.

Gruß
Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2013 13:00 #3497 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Suche Kontakt zum Eigentümer
@Dagobert, also der Alligator steht in Bruchhausen Vilsen, die machen ja da die Techniktage. Schwedenhansa als Mditveranstalter der Techniktage müsste also den Eigner kennen. Ich weiß es nicht. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2013 20:04 #3498 von Schwedenhansa
Schwedenhansa antwortete auf Aw: Suche Kontakt zum Eigentümer
Schorsch auch ich kenne das Auto nur vom Sehen....


Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2014 19:06 #4007 von Dagobert
Dagobert antwortete auf Aw: Suche Kontakt zum Eigentümer
Hallo Freude

Ich hab jetzt einen sehr netten kontakt mit dem Besitzer des B1500
Er sucht noch ein A für den Schriftzug auf dem Kühlergrill ich würde ihm da gerne weiterhelfen wenn ich kann, eventuell hat ja jemand von euch noch ein A über.

Danke schon mal

Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2014 19:08 #4008 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Suche Kontakt zum Eigentümer
ist das a das gleiche wie auf der isabella ? da hab ich noch n paar hauben rumliegen ! müsst aber nach messen ..und draussen is kalt und nass ;-)

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2014 14:35 #4015 von Letzter Fuffziger
Letzter Fuffziger antwortete auf Aw: Suche Kontakt zum Eigentümer
Wenn's die großen (31 mm) gebogen-hohlen Blechbuchstaben sind, was ich vermute - bei mir liegt noch ".OR..ARD" in neu. Das "A" ist auch einzeln zu haben.

Manfed

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."
Juan Manuel Fangio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet