Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Goliath GD 750

Goliath GD 750 24 Sep 2019 17:49 #35001

  • GD750
  • OFFLINE
  • Beiträge: 12
Hallo zusammen,
da der Goliath GD 750 auch zu Borgward - Gruppe gehörte, frage ich auch mal hier nach.
Ich suche eine Adresse wo man eine passende Dichtung für die Windschutzscheibe bekommen kann.
Im Goliath Forum wurde erwähnt das mal ein Nachbau stattgefunden hat, weiß jemand etwas davon.
Vielen Dank für eine Information

Gruß Dirk

Aw: Goliath GD 750 24 Sep 2019 17:57 #35002

Da halte ich unseren Typenreferenten für Goliath Hans Günter Riedel für zuständig. Unter der Rubrik"Borgward IG" - "Typernreferenten" findest du ihn. www.borgward-ig.de/index.php/ueber-borgward-ig/typreferenten Schorsch
Letzte Änderung: 24 Sep 2019 22:21 von borgideluxe.

Aw: Goliath GD 750 24 Sep 2019 17:59 #35003

  • GD750
  • OFFLINE
  • Beiträge: 12
Hallo Schorsch, vielen Dank für den Tipp, werde ich machen.

Aw: Goliath GD 750 24 Sep 2019 19:19 #35005

Hallo GD 750,
hier gibt es auch Hilfe und Unterstützung. Bin da schon lange dabei und ich habe den Eindruck, die Goliath-Leute sind nett und hilfsbereit.

www.goliath-veteranen-club.de/

Gruß fom Hartmut
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn

Aw: Goliath GD 750 24 Sep 2019 19:28 #35006

  • GD750
  • OFFLINE
  • Beiträge: 12
Hallo Hartmut,
Danke für die Info, habe ich schon, leider ist die Beteiligung im Goliath Forum nicht so, wie soll man es sagen,
na ja, nicht so aktiv, wird wahrscheinlich seine Gründe haben.

Aw: Goliath GD 750 24 Sep 2019 19:33 #35007

Das Goliath Veteranen Forum hat wenige aktive Mitglieder.
Da tut sich leider kaum was.
Gruß Lothar
Goliath GD 750 Baujahr 1952
Folgende Benutzer bedankten sich: GOLI500

Aw: Goliath GD 750 24 Sep 2019 19:47 #35008

  • GD750
  • OFFLINE
  • Beiträge: 12
Ja, glaube ich auch das die Mitglieder nicht aktiv sind, gelesen wird jedenfalls fleißig.
Schade eigentlich.

Gruß Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: GOLI500

Aw: Goliath GD 750 24 Sep 2019 21:09 #35011

Hallo Dirk,

ja, du hast recht. Die Aktivitäten außer von Uwe sind recht spärlich. Es kommt wohl auch mal vor, dass es nicht mal ein Feedback gibt.
Woran das liegt, kann ich nicht sagen.
Eines steht jedoch fest: Wir mit den Dreirädern spielen scheinbar grundsätzlich leider eine untergeordnete Rolle, zumindest kann man den Eindruck gewinnen. Vielleicht muss man daran mal arbeiten.

VG GOLI500

Aw: Goliath GD 750 24 Sep 2019 21:56 #35014

Hallo Goli500,

diese untergeordnete Rolle macht die Dreiräder doch besonders interessant.
Schau die die Borgward Oldtimertreffen an.
Die Goliath GD 750 oder Goli sind selten mit dabei,
Isabella sind vielfach in allen Variationen stets vielfach dabei.
Gruß Lothar
Goliath GD 750 Baujahr 1952
Folgende Benutzer bedankten sich: GOLI500

Aw: Goliath GD 750 24 Sep 2019 22:02 #35015

  • GD750
  • OFFLINE
  • Beiträge: 12
Ja, dass ist so, Uwe ist sehr aktiv dabei, wenn ich fragen habe ist er meistens der einzige der Antwortet und auch wenn er nicht direkt helfen kann versucht er ein Tipp zu geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: GOLI500
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung