Goliath GD 750

24 Sep 2019 17:49 #35001 von GD750
Goliath GD 750 wurde erstellt von GD750
Hallo zusammen,
da der Goliath GD 750 auch zu Borgward - Gruppe gehörte, frage ich auch mal hier nach.
Ich suche eine Adresse wo man eine passende Dichtung für die Windschutzscheibe bekommen kann.
Im Goliath Forum wurde erwähnt das mal ein Nachbau stattgefunden hat, weiß jemand etwas davon.
Vielen Dank für eine Information

Gruß Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2019 17:57 - 24 Sep 2019 22:21 #35002 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Goliath GD 750
Da halte ich unseren Typenreferenten für Goliath Hans Günter Riedel für zuständig. Unter der Rubrik"Borgward IG" - "Typernreferenten" findest du ihn. www.borgward-ig.de/index.php/ueber-borgward-ig/typreferenten Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2019 17:59 #35003 von GD750
GD750 antwortete auf Aw: Goliath GD 750
Hallo Schorsch, vielen Dank für den Tipp, werde ich machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2019 19:19 #35005 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Aw: Goliath GD 750
Hallo GD 750,
hier gibt es auch Hilfe und Unterstützung. Bin da schon lange dabei und ich habe den Eindruck, die Goliath-Leute sind nett und hilfsbereit.

www.goliath-veteranen-club.de/

Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2019 19:28 #35006 von GD750
GD750 antwortete auf Aw: Goliath GD 750
Hallo Hartmut,
Danke für die Info, habe ich schon, leider ist die Beteiligung im Goliath Forum nicht so, wie soll man es sagen,
na ja, nicht so aktiv, wird wahrscheinlich seine Gründe haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2019 19:33 #35007 von LotharG.
LotharG. antwortete auf Aw: Goliath GD 750
Das Goliath Veteranen Forum hat wenige aktive Mitglieder.
Da tut sich leider kaum was.
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959
Folgende Benutzer bedankten sich: GOLI500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2019 19:47 #35008 von GD750
GD750 antwortete auf Aw: Goliath GD 750
Ja, glaube ich auch das die Mitglieder nicht aktiv sind, gelesen wird jedenfalls fleißig.
Schade eigentlich.

Gruß Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: GOLI500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2019 21:09 #35011 von GOLI500
GOLI500 antwortete auf Aw: Goliath GD 750
Hallo Dirk,

ja, du hast recht. Die Aktivitäten außer von Uwe sind recht spärlich. Es kommt wohl auch mal vor, dass es nicht mal ein Feedback gibt.
Woran das liegt, kann ich nicht sagen.
Eines steht jedoch fest: Wir mit den Dreirädern spielen scheinbar grundsätzlich leider eine untergeordnete Rolle, zumindest kann man den Eindruck gewinnen. Vielleicht muss man daran mal arbeiten.

VG GOLI500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2019 21:56 #35014 von LotharG.
LotharG. antwortete auf Aw: Goliath GD 750
Hallo Goli500,

diese untergeordnete Rolle macht die Dreiräder doch besonders interessant.
Schau die die Borgward Oldtimertreffen an.
Die Goliath GD 750 oder Goli sind selten mit dabei,
Isabella sind vielfach in allen Variationen stets vielfach dabei.
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959
Folgende Benutzer bedankten sich: GOLI500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2019 22:02 #35015 von GD750
GD750 antwortete auf Aw: Goliath GD 750
Ja, dass ist so, Uwe ist sehr aktiv dabei, wenn ich fragen habe ist er meistens der einzige der Antwortet und auch wenn er nicht direkt helfen kann versucht er ein Tipp zu geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: GOLI500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet