Arabella auf Ebay Kleinanzeigen

26 Nov 2019 09:35 #35864 von Borg Wardner
Arabella auf Ebay Kleinanzeigen wurde erstellt von Borg Wardner
Moin zusammen,
ist dieses Ara bekannt. Steht lange bei Ebay-Kleinanzeigen. Abgesehen mal von der Farbe, ist es unverständlich, das sie noch nicht weg ist. Hätte Interesse, stolpere aber über die glatten Bodenbleche im vorderen Fussraum....

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/borg.../1069097979-216-8376
Gruß
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2019 09:46 #35866 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Arabella auf Ebay Kleinanzeigen
Hallo Thomas,

bekannt ist sie seit Jahren schon.

Sie wurde auch hier im Forum schon angeboten:
www.borgward-ig.de/index.php/component/k...u-verkaufen?Itemid=0

Bin auch schon öfters danach gefragt worden.
Die meisten scheuen sich, weil sie wohl nicht komplett ist.
Obwohl. Es ist kein Problem die fehlenden Teile zu bekommen.
Daher spielt der Preis wahrscheinlich doch eine große Rolle.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2019 10:33 #35869 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Arabella auf Ebay Kleinanzeigen
Hallo Jo,
danke für die Info. Was sagt denn die "Gemeinde" zu den vorderen Fußraumblechen?
Gruß
TK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2019 12:29 - 26 Nov 2019 12:31 #35872 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Arabella auf Ebay Kleinanzeigen

Borg Wardner schrieb: .....Was sagt denn die "Gemeinde" zu den vorderen Fußraumblechen?


Ja Thomas, (bin zwar nicht die Gemeinde :seltsam: ) was sagt uns das. Fachgerecht ist das nicht, denn es fehlen nun mal die Sicken, die ja ihre Bedeutung haben. Abgesehen von der Stabilität kommt es oft zu Plattenbeulen.
(Beim Einsteigen drückt man das Blech nach unten, beim nächsten Schlagloch beult es sind nach oben)

Muss jeder selbst wissen, man sieht es ja eigentlich nur von unten.
Von oben liegen ja die Matten drüber.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2019 12:51 #35873 von Thorbella
Thorbella antwortete auf Aw: Arabella auf Ebay Kleinanzeigen
Hallo zusammen,

... es ist halt nur Schade, dass sich da jemand so viel Mühe gegeben hat und es dann leider nicht richtig macht - und dann auch noch die Farbe...

Viele Grüße
Thorsten
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borg Wardner, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2019 17:03 - 26 Nov 2019 17:04 #35875 von blanka20
blanka20 antwortete auf Aw: Arabella auf Ebay Kleinanzeigen
Hallo Borg Wardner,
ich dachte die wäre schon längs weg.

Liebe Grüße
Manfred aus NRW

66 Jahre Borgward ISABELLA 1954 - 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2019 11:53 - 27 Nov 2019 11:56 #35886 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Arabella auf Ebay Kleinanzeigen
Hallo zusammen,
ja, ich denke für diese Nacharbeiten liegt die Gute im Preis zu hoch (jetzt 3.990 €) und für mich auch zu weit weg. Habe eine hübsche Unrestaurierte 61er hier nahe Berlin gefunden, denke da werde ich zuschlagen. Es hülft ja nix, ich daddel mit der Entscheidung ja schon 20 Jahre rum und ´s popp immer wieder hoch. Muss die Dauphine halt warten.
Gruß
BW




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet