Gratulation s***m zu den Fenstergummis

26 Jan 2014 20:10 #4354 von Hartmut_STA
Gratulation s***m zu den Fenstergummis wurde erstellt von Hartmut_STA
Die Bucht hat ja immer wieder Überraschungen parat. Aber gerade durfte ich miterleben, daß sich das Aufbewahren mancher Teile doch gelohnt hat.

463 Euro, in Worten vierhundertdreiundsechsig + Porto für 2 Fensterdichtungen für die Dreieckfenster der Limousine, laut Angebot Neu. Respekt, meine ich.

beste Grüße

Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2014 20:30 #4361 von uli
das ist ja schon heftig, aber wenn man sie unbedingt braucht, mal abwarten ob die demnächst nicht wieder dort mal auftauchen.
Gruß
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2014 20:32 #4362 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Gratulation s***m zu den Fenstergummis
@Uli, unbedingt braucht ist ja wohl Ansichtsache. Die Kohle musste ja an der Kühlschrankfüllung sparen, und ob mans dann noch braucht? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2014 21:02 #4369 von uli
naja muß immer wieder feststellen das es noch Leute gibt die da genug von haben. wenn ich an das Projekt denke was ich im Moment in Arbeit hab ;) (s.Bild in einem anderen Thema), dafür würd ich mir lieber ne ganze Borgwardsammlung in die Halle stellen.
Gruß
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet