Der Rhombus 4-2014

28 Dez 2014 18:04 - 28 Dez 2014 18:07 #9184 von andilin
Der Rhombus 4-2014 wurde erstellt von andilin
Pünktlich ist der Rhombus bei mir im Briefkasten gelandet.
Mit Begeisterung habe ich gleich alle Berichte gelesen und mir heute die beiliegende DVD angeguckt.
Ich muss sagen, dass beides wieder super gelungen ist :top: .
Auch die DVD ist klasse. Ich konnte durch den Bericht über den Wischermotor und die Scheibenwaschpumpe sogar noch was lernen. Auch die elektrolytische Entrostung werde ich mal ausprobieren.
Deshalb möchte ich mich bei allen, die beim Rhombus und der DVD mitgewirkt haben, ganz recht herzlich bedanken :rose: .
Macht weiter so.
Gruß
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, isabellakombi, Borgi_2008, Bella, burgfurtz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet