Willkommen, Gast

2016 15. Deutschlandfahrt mit historischen Nutzfahrzeug
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2016 15. Deutschlandfahrt mit historischen Nutzfahrzeug

2016 15. Deutschlandfahrt mit historischen Nutzfahrzeug 03 Aug 2016 10:02 #19310

  • Gu61H
  • OFFLINE
  • Beiträge: 24
Hallo, hier etwas für die LKW-Freunde, am 1. Sept. geht es in Stuttgart los


www.eurotransport.de/news/historische-de...nverlauf-622941.html


MfG Gerd
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jocom, cabrio58, Contrebution

2016 15. Deutschlandfahrt mit historischen Nutzfahrzeug 03 Aug 2016 18:57 #19319

und die Tour ist einfach Klasse. Die Fahrt habe ich schon einige Male mit meinem B 4500 mitgemacht. Schorsch

2016 15. Deutschlandfahrt mit historischen Nutzfahrzeug 03 Aug 2016 18:59 #19320

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1097
schorsch ... wenn ich rentner bin fahr ich da auch mal mit
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

2016 15. Deutschlandfahrt mit historischen Nutzfahrzeug 03 Aug 2016 19:31 #19321

Jo stephan. Die NVG bietet auch eine Ferienfahrt an. Die ist letztens WE geendet. Die Fahrt ging über Bad Dürkheim, MIchelstadt, Eisennach, Rothenburg ob der Tauber und was weiß ich. 30 Lkw sind da gefahren. Diese Touren habe ich auch mal alle mitgemacht.
Die Tour der NVG hat seinen Reiz , ist locker, jeder kann anhalten wo er will und auch abends am Stellplatz eintrudeln wann er will.
die Tour von ETM Verlag/Fehrenkötter hat einen ganz anderen Reiz. Die ist wesentlich straffer organiesiert mit Tagesetappen von bis zu 400 Kilometer. Hab ich ein paarmal mitgemacht, dann war mir das aber zu anstrengend. Aber da besichtigt man so Sachen wie den Eiffelturm, Michelin in Clermond Ferrand, Lkw Hersteller Werke, Speicherstadt etc., mit allen möglichen Vorplanungen. Da muss man in etwa dievorgegebenen Zeiten einhalten. Schorsch


>PS, die erste Fahrt mit dem ETM Verlag hab ich 1998 mit meinem B 4500 gemacht, da wurden die Hotels gebucht von Veranstalter mit Transfer zu den Autos etc., da war ich noch kein Rentner, war aber dann mein Jahresurlaub. 1998 war ich noch gut aussehend, flexibel, dynamisch hm. hm.
Letzte Änderung: 04 Aug 2016 22:00 von B 2000 Diesel.

2016 15. Deutschlandfahrt mit historischen Nutzfahrzeug 03 Aug 2016 20:14 #19323

B 2000 Diesel schrieb:
1998 war ich noch gut aussehend, flexibel, dynamisch hm. hm.


und leidest unter Realitätsverlust?



BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

2016 15. Deutschlandfahrt mit historischen Nutzfahrzeug 03 Aug 2016 20:18 #19325

ist aber schon verjährt. schorsch

B 4500 Diesel schrieb:
B 2000 Diesel schrieb:
1998 war ich noch gut aussehend, flexibel, dynamisch hm. hm.


und leidest unter Realitätsverlust?



  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung