2017-07-23 Belle epoque in Lüdenscheid

23 Jul 2017 20:37 #23366 von Borisabel61
2017-07-23 Belle epoque in Lüdenscheid wurde erstellt von Borisabel61
Hallo zusammen,
auf dem OT-Treffen der Oldtimerfreunde Sauerland "Belle epoque trifft Motorblock" in Lüdenscheid trefen sich heute 13 Fahrzeuge der BW-Gruppe, nachdem wir im Vorjahr nur mit 3 Autos auf dem Platz fast untergingen. Zum Glück hat das Wetter trotz Gewuittern bis zu Morgen dann doch noch mitgespielt. Aber seht selbst:
















Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe, Hartmut_STA, Jocom, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2017 21:29 #23367 von Borisabel61
Borisabel61 antwortete auf Aw: 2017-07-23 Belle epoque in Lüdenscheid
Nochmal zu "Belle epoque trifft Motorblöck":

Nähere Infos und sehr viele Bilder findet ihr auch im Bericht unter www.come-on.de/luedenscheid/belle-poque-...nerfolg-8509435.html.

Leider sind wir bei den Bildern mit Borgwards nur sehr spärlich vertreten. Umso mehr müssen wir im nächsten Jahr die Werbetrommel in den eigenen Reihen rühren. Es ist doch schade, wenn von mehr als 180 in Südwestfalen im Register erfassten Autos nur 13 den Weg zu einem der großen Treffen hier im Umkreis finden.

Also: Raus auf die Straße, damit man uns mit Borgward, Goliath, Hansa und Lloyd auch wahrnimmt! 0 Hansa VK, 1 Goliath Hansa 1100, 1 LP, 1 LT, 1 Arabella, 8 Isabellen (3 Limos, 3 Coupes, 1 Coupe cabrio, 1 combi) und 1 P100 sind zwar schon ein schöner Querschnitt, aber fallen dann in der Menge doch zu wenig auf.

Was ist mit all denen, die hier in der Umgebung wohnen und doch den kurzen Weg nicht finden? Ich habe per mail 208 der an regionalen Treffen interessierten Borgward-Besitzer aus dem nahen Umkreis über die Veranstaltung informiert und aus diesem Kreise vorher 2 (ZWEI!) Zusagen bekommen! Aus diesem Grunde habe ich auch das Angebot der Veranstalter, uns Flächen für die Borgwards zu reservieren, nicht angenommen, um mich nicht lächerlich zu machen, wenn ich dann zusammen mit 2 anderen Autos "allein auf weiter Flur" stehe.

Vielleicht melden sich ja hier im Forum auch mal einige zu Wort und geben Anstöße, wie wir hier die Situation für Borgward insgesamt verbessern können. Ich versuche, meinen Teil mit dem Register und solchen Einladungen wie hier beizusteuern, und eine Steigerung von 3 Autos im Vorjahr und 13 heute ist ja auch schon was, aber was können wir sonst noch tun?


Viele Grüße
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: nr345

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2017 23:21 - 23 Jul 2017 23:50 #23368 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2017-07-23 Belle epoque in Lüdenscheid
Hallo,

wir hatten uns heute morgen kurzfristig entschlossen nach Lüdenscheid zu fahren und waren sehr erstaunt darüber,
dass es eine richtig große Oldtimer- Veranstaltung ist.

Was auch zu erwähnen ist, dass man sehr freundlich und offen empfangen wurde.
Man spürte, man war willkommen!

Hier ein paar Bilder:






































Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, Jadegrün, 369600coupe, Herbert42, Hartmut_STA, Jocom, Borgward_ic58, nr345, Hartmut, betty, QuaXX, Borisabel61, Tempomanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2017 22:53 #23428 von Borisabel61
Borisabel61 antwortete auf Aw: 2017-07-23 Belle epoque in Lüdenscheid
Hallo Zusammen!

Schöne Info als "Spätlese" zum Oldtimertreffen "Belle epoque ... 2017" in Lüdenscheid: Eine schwarze 60er Isabella de Luxe hat im Nachgang zu diesem Treffen einen neuen Liebhaber gefunden! Sie ist bereits unter neuem Namen angemeldet und wird damit hoffentlich ab der nächsten Woche auch wieder auf der Straße zu sehen sein.

Wir alle werden die Isa spätestens im November 2017 in Ennepetal sehen, auf der "Belle epoque 2018" im Juli 2018 hat sie dann ihren ersten großen Auftritt vor heimischem Publikum!

"Herzlichen Glückwunsch" dem neuen Besitzer und bis bald!

Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet