2018- Nikolausfahrt 15.12. des Bremer Borgward Clubs

15 Dez 2018 17:04 #31394 von B 2000 Diesel
2018- Nikolausfahrt 15.12. des Bremer Borgward Clubs wurde erstellt von B 2000 Diesel
Heute, am 15.12. hat doch die vom Bremer Club organisierte Nikolausfahrt (Dampfzug) stattgefunden. Gibt es davon noch Bilder hier im Forum?
89720 wohnt doch direkt am Bahnhof in Bruchhausen Vilsen und könnte doch welche erstellt haben.

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Dez 2018 20:23 #31399 von 89720
Schorsch ,

ich fotografiere doch nicht die Eisenbahn ... die sehe ich jeden Tag !

Marion müsste aus der Hüfte raus ein paar nette Bilder gemacht haben und wird sie
garantiert zeitnah via Facebook posten .

Insgesamt eine tolle 3 Generationen Veranstaltung , China Borgward gehört die Tage auch schon
zum "normalen" Orts-Bild in meinem Dorf , Kunstschuppen Asendorf hatte guten Kaffee und Heiz-
Strahler .

Im Winter ist es Kalt und wird früh Dunkel .

Gruß , Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2018 08:17 #31404 von B 2000 Diesel
Danke Volker, ich bin Facebook Verweigerer, da ich gemerkt habe wie man sich davon abhängig machen kann. Danach hab ich mich vor Jahren abgemeldet.
Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Borgi_2008, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2018 10:14 - 16 Dez 2018 10:14 #31407 von 89720
Schorsch ,

die Abhängigkeit fängt morgens beim Augen "reiben" an , mit dem Gedanken an einen Pott
Kaffee .

Am Bahnhof wird vormittag`s schon auf den "durchfahrenden" 11 Uhr Zug " geprostet " .

Das Hefe-Weizen "schmeckt" am Besten ab 20 Uhr und die Taste " herunterfahren" fällt einigen
schon Abends im Borgward-Forum schwer ...





Auf die " persönliche " Dosis kommt es an .

Schönen Sonntag ,Volker

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2018 10:19 #31408 von B 2000 Diesel
bei mir ist um ca. 20.oo Uhr Schluss, nur morgens kann ich schonb um 5-6Uhr schreiben, da sitz ich bereits am Schreibtisch und warte auf Kundschaft :weinen:

Ich bin auch nicht der TYP , der seinen Mittagsschlaf haben will. (Soll gesund sein wenn er nciht länger als 20 Minuten dauert)
Das sind die Zeiten , in denen ich schreiben kann und darf. :muede:

Kaffee ist sehr wichtig.

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2018 19:39 #31430 von Jadegrün
Hallo Schorsch,
gerne stell ich ein paar Bilder ein.













Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2018 19:44 - 16 Dez 2018 19:50 #31431 von Jadegrün
ich hab noch ein paar Bilder. Das Museum in Asendorf war nicht ganz so pralle ;)
Aber lustig war es und wir hatten unsere Spaß. Abschluß war im Bahnhof der Gäsebraten.
















Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, 89720, Borgi_2008, rb1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2018 06:36 #31434 von B 2000 Diesel
So so, die Anne, nimmt den Heiner. Bin eifersüchtig. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet