2015- Bockhorn

16 Jun 2015 14:14 #12333 von Schwedenhansa
2015- Bockhorn wurde erstellt von Schwedenhansa
Moin zusammen,

nachdem ich unseren Krempel nun alles wieder verstaut habe möchte ich euch ein Bild eines in Bockhorn verkauften Bremers zeigen.

Normalerweise beglückwünsche ich Leute die sich einen Oldie anlachen. Da ich aber weiß was so ein Bremer für Kopfzerbrechen bereitet hier nun mein HERZLICHES BEILEID! ..





Innen sah er nicht besser oder gar kompletter aus...

Ölfingergruß
Stephan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2015 14:19 #12335 von andilin
andilin antwortete auf 2015- Bockhorn
Wieso steht er jetzt auf dem Grünstreifen? Hat ihn der neue Besitzer gleich wieder entsorgt? totlach

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2015 14:58 #12338 von Schwedenhansa
Schwedenhansa antwortete auf 2015- Bockhorn
Wenn man böse wäre, könnte man das denken.. Nein. Viele stellen die Verkaufsfahrzeuge an die Zufahrtsstraßen um die Standgeühr zu sparen...

Ich muss ja zugeben, dass ich den Besitzer auch angerufen hatte. Meine Rechnung sah so aus.

Hansa 1500 Limousine mit falschem und festen Motor und fehlenden Stoßstangen,Unfallschaden 1000€ (hier als "Feindfahrt" bekannt)

Dieser Kombi mit richtigem Motor, Fehlteile aufzählen sinnfrei, krumm und durch 500€

Der Verkäufer sah das anders...






Ölfingergruß
Stephan

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet