Willkommen, Gast

2018- LKW Teilemarkt in Oberhausen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2018- LKW Teilemarkt in Oberhausen

2018- LKW Teilemarkt in Oberhausen 30 Apr 2018 20:23 #27207

Guten ABend, zur INFO, am Sonntag 6.5. ist in Oberhausen, Fernewaldstrasse der jährliche Lkwteilemarkt. Da bieten die ganzen Sammler ihre überzähligen Teile an. Ist immer interessant. Eine Fressbude ist auch da. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Schorshc

Aw: LKW Teilemarkt in Oberhausen 06 Mai 2018 20:08 #27311

Bin zurück mit meinem B 2000 Diesel vom Teilemarkt in Oberhausen.- Hat Spass gemacht. Bin immer wieder erstaunt was wir Oldtimerbesitzer doch noch eine Menge Teile zur Verfügung stellen bzw. Zum Kauf anbieten.
Ich bin auch zum großen Teile meine E-teile losgeworden, z.B. alle Kolbenringe von Büssingmotoren, sowie neue Scheinwerfer uvm.
Übrigens unser 1. und 2. Vorsitzender waren auch vor Ort. Zwar zeitlich unterschiedlich, aber fand ich schon gut. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Aw: LKW Teilemarkt in Oberhausen 06 Mai 2018 20:30 #27312

Habe heute einen Faulenzer Tag gemacht. Konnte mich nicht aufraffen, nach Oberhausen zu jetten. Wir haben heute das schöne Wetter auf unserer Terrasse ausgenutzt, eine kleine Moped Tour gemacht und die Beladung des Anhänger ausprobiert. War auch ganz schön.

Gruß Stefan.
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Aw: LKW Teilemarkt in Oberhausen 06 Mai 2018 20:59 #27316

habe leider vergessen Fotos zu machen.
Der B 2000 Diesel Schnelllaster wurde auch sehr viel fotografiert. Wie oft ich den Wagen erklären musste. Ein Mercedeshobbyfreund bat mich sogar darum, das ich die Türen des Fahrerhauses mehrmals zuschlagen solle.
Hab ich gemacht, der fand den satten Klang beim Schliessen so toll, er meinte viel gediegener als beim 311-312 Mercedes.

Muss demnächst mit meinen Borgwardslkw für eine schwedische Hobbyzeitung posieren. Diese Zeitung hing auch in der Grube in Geilenkirchen aus mit Berichten von unserem Hobby. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung