2018- LKW Teilemarkt in Oberhausen

30 Apr 2018 20:23 #27207 von B 2000 Diesel
2018- LKW Teilemarkt in Oberhausen wurde erstellt von B 2000 Diesel
Guten ABend, zur INFO, am Sonntag 6.5. ist in Oberhausen, Fernewaldstrasse der jährliche Lkwteilemarkt. Da bieten die ganzen Sammler ihre überzähligen Teile an. Ist immer interessant. Eine Fressbude ist auch da. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Schorshc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2018 20:08 #27311 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: LKW Teilemarkt in Oberhausen
Bin zurück mit meinem B 2000 Diesel vom Teilemarkt in Oberhausen.- Hat Spass gemacht. Bin immer wieder erstaunt was wir Oldtimerbesitzer doch noch eine Menge Teile zur Verfügung stellen bzw. Zum Kauf anbieten.
Ich bin auch zum großen Teile meine E-teile losgeworden, z.B. alle Kolbenringe von Büssingmotoren, sowie neue Scheinwerfer uvm.
Übrigens unser 1. und 2. Vorsitzender waren auch vor Ort. Zwar zeitlich unterschiedlich, aber fand ich schon gut. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2018 20:30 #27312 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: LKW Teilemarkt in Oberhausen
Habe heute einen Faulenzer Tag gemacht. Konnte mich nicht aufraffen, nach Oberhausen zu jetten. Wir haben heute das schöne Wetter auf unserer Terrasse ausgenutzt, eine kleine Moped Tour gemacht und die Beladung des Anhänger ausprobiert. War auch ganz schön.

Gruß Stefan.

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2018 20:59 #27316 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: LKW Teilemarkt in Oberhausen
habe leider vergessen Fotos zu machen.
Der B 2000 Diesel Schnelllaster wurde auch sehr viel fotografiert. Wie oft ich den Wagen erklären musste. Ein Mercedeshobbyfreund bat mich sogar darum, das ich die Türen des Fahrerhauses mehrmals zuschlagen solle.
Hab ich gemacht, der fand den satten Klang beim Schliessen so toll, er meinte viel gediegener als beim 311-312 Mercedes.

Muss demnächst mit meinen Borgwardslkw für eine schwedische Hobbyzeitung posieren. Diese Zeitung hing auch in der Grube in Geilenkirchen aus mit Berichten von unserem Hobby. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet