Willkommen, Gast

2018- Markt in Nürnberg?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2018- Markt in Nürnberg?

2018- Markt in Nürnberg? 30 Apr 2018 21:59 #27208

  • scoot
  • OFFLINE
  • '59 Isabella Coupé
  • Beiträge: 206
Ich werde vom 4. - 7. September 2018 in Frankfurt und Nürnberg sein. Gibt es Empfehlungen, wo man nach alten Autoteilen suchen kann?
Letzte Änderung: 30 Apr 2018 21:59 von scoot.

2018- Markt in Nürnberg? 30 Apr 2018 22:30 #27209

Hallo Scoot,

My goodness! Warum nicht 2 Wochen früher? Da triffst Du in der Nähe von Dortmund auf das größte Ersatzteilangebot für Borgward weltweit.

Am kommenden Wochenende ist ein großer Markt in Ulm, zwischen München und Stuttgart gelegen. Borgward- Teile, keine. Seit Jahren keine. Ich fahre da hin. Aber nur einfach so.

Zwischen Frankfurt und Nürnberg, ich weiss nichts.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, scoot

2018- Markt in Nürnberg? 01 Mai 2018 11:04 #27212

Eine Woche früher haben wir in Wilhermsdorf-Unterulsenbach (ca. 30 km von Nürnberg) unser zweitägiges örtliches Oldietreffen (Pkw, Traktoren, Nutzfahrzeuge). Da haben wir auch einen Teilemarkt.
Ansonsten gibt es zu den üblichen Öffnungszeiten in Fürth-Burgfarnbach einen Lkw-Friedhof (der hat aktuell neue ausgemusterte Fahrzeuge bekommen, da muß ich unbedingt mal wieder hin). Pkw-Teile gibt es hier aber nicht.
Ansonsten gibt es in Nürnberg das Ofenwerk, das ist eine kommerzielle Schrauberei für betuchte Kunden. Ob der aber einen Teilemarkt hat weiß ich nicht. Ggf. fragen ob bestimmte Teile verfügbar sind. Ein Geschäft will ja jeder machen.
Gruß fom Hartmut
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn

2018- Markt in Nürnberg? 01 Mai 2018 17:25 #27229

  • scoot
  • OFFLINE
  • '59 Isabella Coupé
  • Beiträge: 206
Hartmut schrieb:
...Ansonsten gibt es in Nürnberg das Ofenwerk, das ist eine kommerzielle Schrauberei für betuchte Kunden. Ob der aber einen Teilemarkt hat weiß ich nicht.

Ich habe Schwierigkeiten, dies zu verstehen und zu übersetzen. Schraubendreher???

2018- Markt in Nürnberg? 01 Mai 2018 17:53 #27232

Schrauberei = Workshop.

Du solltest uns aufschreiben, was Du brauchst, damit wir Dir zielgenau helfen können.

Best,
Christian
www.borgward-presseabteilung.de
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoot

2018- Markt in Nürnberg? 01 Mai 2018 18:57 #27235

  • scoot
  • OFFLINE
  • '59 Isabella Coupé
  • Beiträge: 206
Presseabteilung schrieb:
Du solltest uns aufschreiben, was Du brauchst, damit wir Dir zielgenau helfen können.

Meistens suche ich in der Nähe von Nürnberg für einige Tage vor einer Flusskreuzfahrt von Nürnberg nach Budapest nach Old-Car-verwandten Dingen. Nach der Flusskreuzfahrt bin ich vom 15. bis 19. September in London. Ich würde auch gerne alte Autoteile-Märkte in der Londoner Gegend sehen. Wenn ich ein paar Borgward-Teile finden kann, wäre das großartig, aber das ist nicht nötig. Es ist hauptsächlich für die Schatzsuche.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung