2018- Markt in Nürnberg?

30 Apr 2018 21:59 - 30 Apr 2018 21:59 #27208 von scoot
2018- Markt in Nürnberg? wurde erstellt von scoot
Ich werde vom 4. - 7. September 2018 in Frankfurt und Nürnberg sein. Gibt es Empfehlungen, wo man nach alten Autoteilen suchen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2018 22:30 #27209 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf 2018- Markt in Nürnberg?
Hallo Scoot,

My goodness! Warum nicht 2 Wochen früher? Da triffst Du in der Nähe von Dortmund auf das größte Ersatzteilangebot für Borgward weltweit.

Am kommenden Wochenende ist ein großer Markt in Ulm, zwischen München und Stuttgart gelegen. Borgward- Teile, keine. Seit Jahren keine. Ich fahre da hin. Aber nur einfach so.

Zwischen Frankfurt und Nürnberg, ich weiss nichts.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, scoot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2018 11:04 #27212 von Hartmut
Hartmut antwortete auf 2018- Markt in Nürnberg?
Eine Woche früher haben wir in Wilhermsdorf-Unterulsenbach (ca. 30 km von Nürnberg) unser zweitägiges örtliches Oldietreffen (Pkw, Traktoren, Nutzfahrzeuge). Da haben wir auch einen Teilemarkt.
Ansonsten gibt es zu den üblichen Öffnungszeiten in Fürth-Burgfarnbach einen Lkw-Friedhof (der hat aktuell neue ausgemusterte Fahrzeuge bekommen, da muß ich unbedingt mal wieder hin). Pkw-Teile gibt es hier aber nicht.
Ansonsten gibt es in Nürnberg das Ofenwerk, das ist eine kommerzielle Schrauberei für betuchte Kunden. Ob der aber einen Teilemarkt hat weiß ich nicht. Ggf. fragen ob bestimmte Teile verfügbar sind. Ein Geschäft will ja jeder machen.
Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2018 17:25 #27229 von scoot
scoot antwortete auf 2018- Markt in Nürnberg?

Hartmut schrieb: ...Ansonsten gibt es in Nürnberg das Ofenwerk, das ist eine kommerzielle Schrauberei für betuchte Kunden. Ob der aber einen Teilemarkt hat weiß ich nicht.

Ich habe Schwierigkeiten, dies zu verstehen und zu übersetzen. Schraubendreher???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2018 17:53 #27232 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf 2018- Markt in Nürnberg?
Schrauberei = Workshop.

Du solltest uns aufschreiben, was Du brauchst, damit wir Dir zielgenau helfen können.

Best,
Christian
www.borgward-presseabteilung.de

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2018 18:57 #27235 von scoot
scoot antwortete auf 2018- Markt in Nürnberg?

Presseabteilung schrieb: Du solltest uns aufschreiben, was Du brauchst, damit wir Dir zielgenau helfen können.

Meistens suche ich in der Nähe von Nürnberg für einige Tage vor einer Flusskreuzfahrt von Nürnberg nach Budapest nach Old-Car-verwandten Dingen. Nach der Flusskreuzfahrt bin ich vom 15. bis 19. September in London. Ich würde auch gerne alte Autoteile-Märkte in der Londoner Gegend sehen. Wenn ich ein paar Borgward-Teile finden kann, wäre das großartig, aber das ist nicht nötig. Es ist hauptsächlich für die Schatzsuche.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet