Willkommen, Gast

2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier

2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 14 Nov 2017 18:42 #24594

Am Sonntag, dem 26. November 2017

ist:


"BORGWARD - Weihnachtsfeier- Stammtisch"

in:

47055 Duisburg-Wedau!

Masurenallee 34a


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Achtung!

Eine Anmeldung ist erforderlich!


Anmelden kann man sich hier:

www.borgward-ig.de/index.php/termine/anm...dung-weihnachtsfeier

Die Anmeldung ist deswegen erforderlich, weil das Gasthaus mit der Bestuhlung und mit Essen planen muss.



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Weitere Infos unter "Termine"...Guckst du hier:

www.borgward-ig.de/index.php/termine/det...h-mit-weihnachsfeier


Hier eine Anfahrtsbeschreibung:


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Hier der Link zur Gaststätte: www.gaststaette-freie-schwimmer.de/hauptframe.html



Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den

Jahresabschluss mit vielen Borgward- Freunden feiern können.



Carl F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 14 Nov 2017 20:10 von borgideluxe.

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 15 Nov 2017 09:05 #24610

da muss ich mal gucken, ob für den Sonntag mein >Hausarrest ausgesetzt wird. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 15 Nov 2017 15:21 #24613

ANmeldung erfolgt, ohne Mittagessen. Schorsch
Letzte Änderung: 15 Nov 2017 15:37 von B 2000 Diesel.

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 19 Nov 2017 20:32 #24659

Wetter passt. Da bin isch dabei, dat is prihima.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 20 Nov 2017 11:11 #24662

feu mich auf Sonntag, vielleicht kann man da schon was festklopfen für Sassendorf. Wäre schön. Schorsch

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 22 Nov 2017 09:10 #24704

Frage an alle Hiermitlesenden.
Wer ist denn am Sonntag in Duisburg auf dem STammtisch?

So ein Stammtisch ist ja ein wichtiges Kommunikationsmittel für unser Hobby. Schorsch

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 22 Nov 2017 09:53 #24707

  • Robert Steen
  • OFFLINE
  • Borgward teile händler.
  • Beiträge: 129
Es freud mir dort zu sein!!

Robert.

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 26 Nov 2017 15:02 #24741

Tach allerseits, bin gerade zurück von Duisburg dem Weihnachtsstammtisch.
Hat mir Spass gemacht
Ich schätze so ca. 60 Leute waren da.Hartmut Riedel aus Oberbayern war auch da.
Das erste GEtränk ging auf Kosten des Vereins und wir haben einen schönen Schokoladennikolaus bekommen.
Hartmut hat die Eröffnungsrede gehalten und einen kleinen Rückblick über das abgelaufene Jahr gegeben.

Und er und Uli haben auch eine Idee für die Techno Classica in Essen bekannt gegeben. Die IG/EV möchte dort drei-vier Fahrzeuge ausstellen, die an der Amerikafahrt (Route66) teilgenommen haben. Für meinen Kombi hab ich schon zugesagt. Sie baten darum die Aufkleber und Schilder von der Route dranzulassen. Sie suchen noch Limo und Coupe.
Also wer von uns Amerikaleuten hat Interesse seine Limo oder sein Coupe dort auszustellen? Das heisst die Fahrzeuge hinzubringen und auch später wieder abzuholen.

Ulli hat dann die Planungen für 2018 vorgestellt.
Das Jahrestreffen soll in Bad Sassendorf stattfinden. Die Gespräche mit der Kurverwaltung sind da schon weit fortgeschritten. Die Autos stehen dann im Kurpark/Promenade. Hotels bekommen wir von der Touristinformation benannt.

Die Stadtverwaltung verlangt für die Teilehändler eine Gebühr, die sich nach der Größe des Standes richtet. Da wurde kontrovers diskutiert, doch die anwesenden TEilehändler waren der Meinung das der Obulus absolut vertretbar sei.

Samstags soll es wieder eine Suppe geben. Ich persönlich hätte gern noch einen Getränkestand dabei, wie in Herrenberg, das war nämlich absolut Klasse.

Ich darf im Januar auch wieder mitfahren nach Sassendorf . Mal sehen ob bis dahin mein Hausarrest aufgehoben ist.

Über Stellplätze für die Lkw, auch um dort auf den Fahrzeugen schlafen zu können wurde nicht gesprochen. Soll im Januar geklärt werden und da werde ich auch nach gucken.

Am Sonntag soll die Ausfahrt am Möhnesee vorbei zu einem Hobbyfreund in der Nähe von Fröndenberg (Bausenhagen) gehen. Dort hat der HObbyfreund einen restaurierten Bauernhof und der würde uns dort empfangen. Wahrscheinlich gibt es dort auch was zu futtern. Programm dort muss noch abgesprochen werden.
ER ist Eigner von Ehefrau einigen Lkw,Pkw,Motorrädern, Eseln, HÜhnern, schönen Bauerngarten.

Die Sache mit dem Festraum in Sassendorf ist noch nicht in festen Tüchern, aber wird wohl.
Im Januar soll dort noch mal nach Sassendorf gefahren werden um die Sache entgültig festzuklopfen.
Und Uli bat um Mithilfe bei der Bewältigung der Arbeiten dieses Jahrestreffens. Also nochmal Aufruf dazu.
Ich habe bis jetzt 4 Leute, die mir Hilfe zugesagt haben. Also nicht zurücklehnen und denken, das ist genug. Viele Hände schnelles Ende ist da die Devise.

Der Rhombus geht morgen zur Druckerei und Hartmut Riedel muss die jetzt eintüten und verschicken. Die Druckerei muss bis zum 10.12. liefern und dann kann HartmutSTA loslegen. Die CD wird auch wieder beiliegen.

Et war schön, ich hab mich verquatscht und bin erst um halb zwei dort fortgegangen.
Letzte Änderung: 26 Nov 2017 15:22 von B 2000 Diesel.

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 26 Nov 2017 15:42 #24742

hab ich noch vergessen.

Uli sprach davon, das innerhalb des Vorstandes Überlegungen sind, das der Schriftführer regelmässig von den einzelnen Sitzungen berichtet. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Borisabel61

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 27 Nov 2017 22:37 #24762

Danke Schorsch, ich hab ja immer gemault, dass viele Mitglieder nicht wissen, was da auf dem Stammtisch überhaupt los ist.
Und um Kurzinfo gebeten. Was will man mehr? Meinerseits, nicht, dass Du jetzt immer schreiben sollst. Kann ja auch mal ein anderer machen. Wenn man das vorab klärt, wäre doch für alle prima so zwischen den Jahrestreffen.

Betrieb läuft, Etiketten sind in Druck, morgen werden frische Umschläge geordert, DVDs liegen auch vor, jetzt fehlt noch die Palette „Rhombus IV/17“ und dann sollte Heiligabend für alle Clubmitglieder schön sein.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Gu61H, Jocom

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 28 Nov 2017 17:48 #24769

@Hartmut STA,

ich persönlich halte diese Infos für ganz wichtig. Ansonsten bekommt man ja aüberhaupt nicht mit was der Vorstand so das Jahr treibt.
Sonst sieht man nur den Rhombus, das Jahrestreffen und das war es.
So bekommen die hier Lesenden auch mit, was sonst noch so das Jahr über anfällt. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 01 Dez 2017 06:10 #24816

Info von Uli, Rhombus ist fertig gedruckt und auf dem Wege zu Hartmut. Das klappt ja wunderbar. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 01 Dez 2017 10:35 #24818

Stimmt, die Spedition hat vorhin angerufen. Anlieferung Montag Mittag.
Wir wollen dann kommenden Mittwoch an die Mitglieder verschicken- DVD vom Jahrestreffen in Herrenberg ist auch dabei.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, Hans

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 08 Dez 2017 19:14 #24861

HartmutSTA, und Hartmut, hat die Spedition funktioniert. Ist der Rhombus an die Mitglieder schon unterwegs? Bin neugierig. Natürlich nicht, wenn ich alles weiss. s chorsch

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 09 Dez 2017 09:16 #24864

Hat soweit funktioniert, ich habe am Donnerstag Mittag, 07.12. bei der Post abgeliefert.
Wäre nett, zu hören wann bei Dir oder anderen im Briefkasten, gern per PN.

Übrigens sollte darauf geachtet werden, dass die DVD vom Jahrestreffen mit rausgenommen wird. Ich hab selbst ein paar Hefte wieder rausgezogen aus den Umschlägen und mich gewundert, die DVD war nicht da, die hatte ich doch in die Heftmitte zugelegt. Da aber alles so glatt ist, war sie dann aus dem Heft gerutscht. Und der Umschlag ist schnell im Papiermüll entsorgt. Also nachgucken!

Gruß und viel Spaß beim Lesen und Gucken

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, Jocom

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 10 Dez 2017 18:58 #24893

@HartmutSTA, heute Sonntag .
Bis jetzt ist der Rhombus IV/17 noch nicht eingetroffen. Ich denke, der kommt Morgen Montag. Schorsch

Aw: 2017- Borgward- Stammtisch mit Weihnachtsfeier 10 Dez 2017 20:28 #24895

Nur Geduld.

Die Post lässt die Dialogpost- Sendungen auch mal übers Wochende stehen. Bis vor ca. einem Jahr war das bei Dialogpost Vorschrift. D.h., Selbst wenn ich die Dienstag brachte, gingen sie frühestens am Montag der folgenden Woche auf Reise.

Gruß
Hartmut_STA
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.55 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB