Willkommen, Gast

Borgward- Stammtisch am Sonntag *** in Essen ***
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Borgward- Stammtisch am Sonntag *** in Essen ***

Borgward- Stammtisch am Sonntag *** in Essen *** 28 Mär 2019 10:17 #32822

Am Sonntag, den 31. März

um 11:00 Uhr ist


"BORGWARD - Stammtisch"


*** Im neuen ***

Stammtischlokal


Zwölf Apostel

in 45239 Essen

Ruhrtalstraße 111


Weitere Details gibt es hier unter Termine:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 28 Mär 2019 10:22 von borgideluxe.

Aw: Borgward- Stammtisch am Sonntag *** in Essen *** 30 Mär 2019 08:33 #32845

Möchte noch einmal an den morgigen Stammtisch erinnern!
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 30 Mär 2019 08:33 von borgideluxe.

Aw: Borgward- Stammtisch am Sonntag *** in Essen *** 30 Mär 2019 08:37 #32846

ich bin da. Uli hatte gestern schon nachgefragt. Freue mich. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Robert Steen

Aw: Borgward- Stammtisch am Sonntag *** in Essen *** 31 Mär 2019 17:39 #32863

Hallo,

wir waren heute das erste Mal im neuen Stammtischlokal, Zwölf Apostel in Essen.

Der Stammtisch an sich war gut besucht und über das Lokal, kann man auch nicht meckern.

Wir finden, dass es ein Verbesserung zu den alten Lokalitäten ist.

An sich wurde über die anstehende Techno- Classica in Essen gesprochen und einige
Details zum Treffen in Hamburg bekannt gegeben, die aber auch im neuen Rhombus schon stehen.

Es war eine schöne und angenehme Veranstaltung, bei der viele Gespräche mit Freunden und Gleichgesinnten geführt wurden. Alle warten schon gespannt auf die neue Saison und die anstehenden Treffen im In- und Ausland.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 31 Mär 2019 17:40 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, ballroomblitz, Hans

Aw: Borgward- Stammtisch am Sonntag *** in Essen *** 31 Mär 2019 20:50 #32877

Hallo Jooachim,
Ihr seit einfach irgendwie zu weit weit weg.

Liebe Grüße
Manfred aus NRW
Letzte Änderung: 31 Mär 2019 20:50 von blanka20.

Aw: Borgward- Stammtisch am Sonntag *** in Essen *** 31 Mär 2019 21:05 #32878

  • nr345
  • OFFLINE
  • Beiträge: 107
Hallo, Danke Joachim, für Deine Worte!

ja , das Stammtischlokal "Zwölf Apostel" ist wirklich eine Bereicherung und ist ein alter Gutshof mit Nebengebäuden. Die Ruhr ist nur ein paar Meter entfernt und so kann man dann auch noch dort einen Spaziergang anschließen. Der Club war jetzt schon das zweite Mal da (aber Joachim, der Webmaster, so, wie er schrieb, zum ersten Mal) und wir (ca 35 - 40 Leute) wurden freundlich begrüßt, sehr gut bedient und die Portionen waren ziemlich üppig bemessen und schmackhaft, bei moderaten Preisen. Auch dort können wir bei gutem Wetter draußen sitzen.
Da das Lokal immer sehr gut besucht ist, wird der Wirt uns für Borgwardfahrzeuge möglichst einen Bereich abtrennen. Heute war auch ein frisch restauriertes Auto zu sehen, in Aeroblau. Dies wird übrigens auch eines der Autos sein, das wir auf der Techno-Classica zeigen werden.
Uli Kotte brachte noch unsere neuen Aufnäher mit (Modell ´62 mit gelbem Rand) zum Preis von 6 € und neue Scheibenaufkleber mit dem zusätzlichen e.V. zum Preis von 2 €. Die werden natürlich auch auf der Techno-Classica zu erwerben sein.

Der Rhombus ist leider noch nicht bei allen eingetroffen und so wurde darauf hingewiesen, daß sich dort kleine Fehler eingeschlichen haben. So wurde die Zeitung direkt von der Druckerei verschickt und nicht, wie es in ihm selbst heißt, von Hartmut Riedel. Dem ist also kein Vorwurf für die nicht gleichzeitige Zustellung zu machen - aber man merkt eben an solchen Details, daß wir von der Leistung unserer Clubfreunde verwöhnt sind.
Auch ist die Barkassenfahrt mit falschem Datum angegeben und die Kontonummer ist nicht richtig. ABER: Joachim hat das sofort online richtig gestellt! Die JHV wird in der Ballinstadt sein.

Die Jahres-Beitragsmarke ist ebenso wie die Ausschreibung aus Kostengründen eingedruckt und geheftet.

Der Aufbau der Techno-Classica ist gesichert. Als Thema haben wir ein altes Werbebild aufgegriffen und erweitert. Mal sehen, wie das alles so zusammen wirkt. Zwar ist alles soweit eine gute Kooperation von verschiedenen Leuten geworden, aber man merkt auch da wiederum, daß Ursula und Wolfgang Klein eine sehr gute Arbeit gemacht haben, die eine hohe Meßlatte für uns bleibt.
Wer sich an der Techno-Classicca noch aktiv mit Standdienst beteiligen möchte, der soll sich bitte an Uli Kotte (bzw. Birgit) wenden. Auch für das Treffen in Hamburg können wir sicherlich noch Helfer brauchen......

herzliche Grüße

Benedikt
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Borgi_2008
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung