Willkommen, Gast

THEMA: Schorschi on the road

Aw: Schorschi on the road 03 Aug 2018 21:08 #28865

• 89720
Schorsch ,

dann stelle doch mal BITTE genau ein , Bild und Erszteil.-Nr .... von DEM was WEH tut !!!

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Bedenke bitte , den MIST welchen Lux damals in Bremen "liegen" liess und Schökel zu Nord-Schrott
durchwinken wollte ...

Haben wir EINGELAGERT !!!

Ich bin im 2.Jahr und der 12.Tonne Schrott - Schmidt per Du langsam MÜDE und wollte den "hinteren"
Keller kommendes Jahr mit BETON "fluten" ...

Noch ist Zeit und eine Treppe führt in die Katakompen in Bru-Vi , auch wenn Du mir VIEL bieten müsstest,
noch einen Schritt nach Unten und Grubenlampe auf den Helm zu setzen .

Nachdenklich , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, antikofen, Hartmut_STA

Aw: Schorschi on the road 03 Aug 2018 22:16 #28866

Hm, Volker, es geht sich um das Zusatz-Untersetzungsgetriebe. Deine Zeichnung zeigt aber ein Allradverteilergetrieb e. Meine Kenntnis, davon passt nix im U-getreibe. Schorsch

Aw: Schorschi on the road 04 Aug 2018 06:30 #28867

• Lacky
Hallo Schorsch,
Sag mal, was hast Du denn das spezielles verbaut? Ich hab noch 2 Teileträger Fahrgestelle in der Halle.
Volker, ich habe auch Schrottcontainer und Leute, bevor Du betonierst!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät. Wir fahren Atlas AB 1200!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Aw: Schorschi on the road 04 Aug 2018 12:20 #28875

Wenn das so ist, könnte doch sein, dass hinten rechts in der Katakombe das liegt, wonach Schorsch sucht. Also, worauf wartet Ihr?
Gruß
Hartmut_STA

Aw: Schorschi on the road 04 Aug 2018 12:36 #28876

ich denke, dass ich nächste pder übernächste Woche mal zu Volker fahre. Da nehm ich die Räder mal mit. Schorsch

Aw: Schorschi on the road 05 Aug 2018 18:22 #28890

89720, bist du nächste oder übernächste Woche in der Firma? Oder hälst du noch Winterschlaf , bei der HItze.
Bremerhaven sieht ja auf den Bilder richtig gut aus. Schorsch

PS: Möchte dann auch die Motorteile bei dir abholen.
Letzte Änderung: 06 Aug 2018 07:28 von B 2000 Diesel.

Aw: Schorschi on the road 18 Aug 2018 17:45 #29023

89720, der 27.8. ist bei mir als Schwertransport von Bruchhausen vilsen nach Willich geplant. Passt das in deinen Plänen, oder bist du gerade wieder zum Schrotthändler unterwegs. Sch orsch
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung