Willkommen, Gast

THEMA: Schorschi on the road

Aw: Schorschi on the road 30 Sep 2018 08:04 #29777

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Sonntag morgen in Fröndenberg-Bausenhagen auf dem Wege nach essen zur sitzung

Aw: Schorschi on the road 07 Okt 2018 19:26 #29896

B 2000 Diesel schrieb:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Muss ich noch ein Erlebnis von der Anreise zum Kippertreffen erzählen.
Es hiess BABabfahrt Nr. 13 abfahren und dann den weissen Schidern mit Pfeilen folgen. Hab ich gemacht und fahr den Pfeilen nach bis tief in den Wald rein. Komme an und dort stehen viele Leute, kannte nur keinen davon. Melde mich an und erhalte ein Päckchen mit Ohrstöpseln. Frage von mir, was soll ich damit, Antwort wenn es knallt als Schutz für die Ohren. Nach hin und her bin ich also auf einen SChiessstand gelandet und nicht beim Kippertreffen, da die Sache am gleichen Tag stattfand und die auch ab Abfahrt ausgeschildert hatten, die SChilder des Kippertreffens waren einfach noch nicht montiert.
Hab mich dann verabschiedet und bin dann mit suchen in der Kiesgrube eingetroffen. War eine interessante Episode.
SChorsch

Im Wald am Schiessstand. schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, polysix63, BX7

Aw: Schorschi on the road 19 Okt 2018 15:48 #30206

Bin wieder unterwegs in begleitung

Aw: Schorschi on the road 21 Okt 2018 08:22 #30242

On the road
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Letzte Änderung: 21 Okt 2018 13:17 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Gerald_Thomas, polysix63, BX7

Aw: Schorschi on the road 28 Okt 2018 15:16 #30398

Und schon wieder unterwegs

War dieses Wochenende wieder spielen. Schorsch

Vollverpflegung von Freitag bis Sonntag:

Letzte Änderung: 28 Okt 2018 19:21 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Hartmut_STA, Gerald_Thomas, 89720, polysix63

Aw: Schorschi on the road 28 Okt 2018 16:41 #30402

• 89720
Wie macht IHR das nur immer mit den Tankstellen ?

Werner als Sauf-Ziege zu bezeichnen wäre UNFAIR , aber 12 Liter gehen "durch" bei
anständiger Fahrweise !

Groschen zählend grüßt

Volker

Aw: Schorschi on the road 28 Okt 2018 16:49 #30403

Mein B 2000 Diesel braucht 11.5 Liter Diesel, der B 4500 zwischen 17-18.o Liter Diesel. Der Kombi um die 10 Liter Benzin.

Im wahren Leben fahr ich Smart und Urlaub mach ich mit meinen Borgwards.Nix TUI etc. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas, golie, polysix63

Aw: Schorschi on the road 28 Okt 2018 17:01 #30404

• 89720
OK ,

Dann bin ich ja ein Durchschnitts-Bübchen , wenn MANN Borgward fahren will und nicht nur darüber redet !

Gruß , Volker
Letzte Änderung: 28 Okt 2018 17:02 von 89720.

Aw: Schorschi on the road 28 Okt 2018 17:12 #30405

Mann, Volker, da knippst ja jemand für dich (kein Selfie) Fotograf oder (in) ? Schorsch

Aw: Schorschi on the road 28 Okt 2018 17:26 #30407

• 89720
JOHANN , meine "rechte" Hand ...

Heute wieder auf Scheunen-Safari , Auto`s zählen :

Du bist Dir schon darüber im KLAREN , Kranwagen sind "üblicherweise" Spielzeug für Jung`s .

Mit Puppen spiele ich jedenfalls NICHT , fand ich immer schon DOOF !

Volker

Aw: Schorschi on the road 28 Okt 2018 18:22 #30411

Volker, übers Torhat sich eine Dachziegel gelöst. Liegt jetzt noch in der Dachrinne. Wenn die runterfällt brauchste eine neue Ziegel. Schorsch

Aw: Schorschi on the road 28 Okt 2018 18:58 #30413

• 89720
Danke Schorsch ,

habe ich auf dem Schirm !

War ja auch eine Kontrolle des Gelände " vor`m " Winter ...

Gruß , Volker

EIGENTUM VERPFLICHTET ... Matchbox - Kranwagen als 8 "jähriger" im Kinderzimmer ... schön war die Zeit :

Nun sind WIR die Alten , AUTSCH
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Aw: Schorschi on the road 28 Okt 2018 19:34 #30416

Volker, hattest Du denn schon mal was am Haken? Oder kannste mal zeigen, wie das aussähe? An dem Auto. Irgendwie hab ich da immer das Gefühl, das Seil würde dann unten an der Frontschürze des Abgeschleppten scheuern.
Gruß
Hartmut_STA

Aw: Schorschi on the road 28 Okt 2018 20:36 #30418

• 89720
Hartmut ,

Sonntag vergangene Woche kam ICH zu Spät ...

www.presseportal.de/blaulicht/pm/68439/4094636

Tourte mit Werner in Lüneburg " rumm " ...

Werner hat zwar noch eine VOLLBREMSUNG gelegt ... zu SPÄT !!!

Die Geier , Nett meine Mitbewerber , hatten schon alles unter Vertrag ...

Zur Kenntnis , Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA, golie, rb1961

Aw: Schorschi on the road 29 Okt 2018 17:38 #30442

• andilin
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
Volker,
hast du in Lüneburg die alte Heimat von Werner gefunden?
Gruß
Andi

Aw: Schorschi on the road 29 Okt 2018 20:00 #30459

• 89720
@ Andi ,

die Kalandstr. habe ich leider nicht mehr bei Tageslicht gefunden !

Keine Ahnhung was die Sparkasse daraus gemacht hat ?

Aber EINES ist SICHER , Werner hat schon mit Carl " Blitzkarren " gedreht , die waren lange
im Geschäft .

Sowie M / B in Dorfmark , der Lehrwerkstatt von meinem Vater ...

Heute steht dort eine 8 Familien - Wohn - Batterie :

Ich wäre Dir sehr "verbunden" , wenn Du in Lüneburg noch mal die Kalandstr. begehst , ich "schlage"
im kommenden Frühjahr wieder auf , Werner "zieht" regelmäßig" in der Lenkung --- Richtung Lüneburg ---

Gruß , Volker

Aw: Schorschi on the road 03 Nov 2018 19:11 #30558

Heute ganz solide, nur einen Tag auf dem Henschelstammtisch in Overath Eulenthal verbracht. Der ist zweimal im Jahr, immer wieder interessant woher die Teilnehmer kommen. Sowohl aus dem hohen Norden , Niederlanden als auch aus dem Süden der Republik. Waren bzw. sind so ca. 80 Leute ab 11.oo Uhr geht es los und manche machen bis tief in die Nacht.Alle Hotelzimmer sind natürlich belegt und der Teilemarkt ist auch wieder interessant. Da wird viel gequatscht und Wissen ausgetauscht.War wieder schön. Da ich mit dem Pkw dort war ist ein versacken nicht angesagt. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Hartmut_STA, Goliathkombi

Aw: Schorschi on the road 12 Nov 2018 18:05 #30743

morgen., 13.11., bin ich in Köln auf der Retro Cologne als Helfer für den Lkwausstellungsstand. Wir haben dort 700 qm zu bestücken. 14 Lkw werden dort morgen aufgebaut und ein U-Boot Motor mit 100 ltr. Hubraum. Der U Boot Motor wird auch in Aktion gezeigt, ich sage euch das ist ein Erlebnis wenn datt Dingen jestartet wird mit Pressluft.
Messebeginn ist Donnerstag, dann bin ich auch da. Schorsch

Bilder von Schorsch:

Letzte Änderung: 13 Nov 2018 11:28 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Hartmut_STA, Jocom, rb1961, polysix63, Farmer-mit-Kramer

Aw: Schorschi on the road 13 Nov 2018 19:59 #30786

So, bin gerade von Köln zurück. Heute morgen mehr als zwei STunden (wegen Stau ) gebraucht um dort hin zu kommen. Alle Lkws sind da und der Messestand ist aufgebaut. Die Lloydfreunde waren ebenfalls dabei einen Stand zu bauen.
Es hat heute Spass gemacht incl. einer Brotzeit mit Mett u. Leberwurst. Schorsch

PS. im ersten Bild der Smart, das ist meine Direktionslimousine im normalen Leben, wenn ichnicht mit Borgward unterwegs bin.
Letzte Änderung: 13 Nov 2018 20:33 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Aw: Schorschi on the road 15 Nov 2018 14:34 #30842

Der lloydstand
Ladezeit der Seite: 0.45 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung