Willkommen, Gast

Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern

Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern 11 Apr 2018 14:28 #26841

Hallo,

seit einiger Zeit denke ich darüber nach, mir eine Borgward Hansa 1800 Limousine zuzulegen.
Gerne würde ich mich mit Besitzern über ihre Erfahrungen bzgl. Ersatzteilen, Schwachstellen und Reparaturen austauschen. Gerne auch telefonisch.
Das Fahrzeug ist recht selten, ich weiß - ich bin leidensfähig!

Über Antworten freut sich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke und viele Grüße aus Köln
Michael Saß
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, nr345

Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern 11 Apr 2018 19:05 #26844

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1089
na dann erst mal herzlich willkommen im forum !

hast du schon ein objekt im auge ?

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael_aus_Köln

Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern 11 Apr 2018 19:10 #26846

@michael_aus_Köln, herzlich hier willkommen im Forum. Schön, das wieder ein mehr hier aktiv wird. Ich, Schorsch, wohne im Raum Krefeld-M.Gladbach, also nicht weit von dir. Lass weiter von dir hören.
Du wirst merken, dass ich hier überall meinen Senf dazu tue, aber mit dem Hansa kann ich dir nicht helfen, da ich mehr Richtung Borgward Lkw bin. Siehe unter Vorstellung "Fahrzeuge und ihre Besitzer". Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael_aus_Köln

Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern 11 Apr 2018 19:12 #26847

michael, wie wäre es denn, wenn du am 22.4. mal nach Bausenhaugen zur Frühlingsausfahrt kommst um uns und wir dich kennen zu lernen?
Mit Oldie wäre schön, egal welche Marke , ist jedoch keine Pflicht. Schorsch

Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern 11 Apr 2018 20:32 #26849

  • HansA
  • OFFLINE
  • Beiträge: 40
Hallo Michael,
Herzliche willkommen bei uns.
Seit 23 Jahren fahr ich einen Hansa 1500.
Werde mich per Email bei Dir melden.
Jürgen

Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern 24 Apr 2018 16:35 #27108

Hallo Stephan,

ein Fahrzeug habe ich noch nicht im Auge. Mir ging es wirklich erstmal nur darum, mit Leuten zu sprechen über Erfahrungen und den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
Habe auch ein paar Kontakte bekommen, die ich dann fragen werde.
Es dauert sicher noch bestimmt Ich habe es da auch nicht extrem eilig, denke, daß sich Geduld auszahlt.

Danke und viele Grüße
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern 24 Apr 2018 16:37 #27109

Hallo Schorsch,

vielen Dank für die Einladung!
Ich wäre gerne gekommen, es war praktisch in der Nähe.
Hoffe, Eure Autos sind trocken geblieben!
War ein Hansa dabei?

Viele Grüße
Michael

Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern 24 Apr 2018 18:27 #27111

Nein , leider war kein Hansa und kein Goliath dabei. Eigentlich schade. Ich habe das bedauert. Schorsch

Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern 24 Apr 2018 20:13 #27118

ich muss mich berichtigen. Es war ein Hansa 2400 Pullmann dabei. Schorsch

Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern 26 Apr 2018 22:08 #27160

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 624
Als EINSTIEGS-DROGE für Hansa sollte DAS zur Hand sein :

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Kurz vor Blau-Kittel HU 2018 , alle 2 Jahre wieder ... DAS :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Den Trzebiantowsky , Ausgabe 1952 , um den Jungspund ( DIPL-ING ) im Blaukittel eine LENKER-BREMSE
zu ERKLÄREN zur Hand ...

Sind ALLE Hansa-Fahrer "irgendwie " LEIDENSFÄHIG ?


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


[attachment:4]C:\fakepath\et.jpg[/attachment]

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Nachtgedanke , 89720

Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern 08 Mai 2018 18:07 #27363

Hallo,

vielen Dank für die Bilder der sicherlich seltenen Hansa-Anhäufung.
Wie kommt es, daß soviele Hansas zusammengekommen sind?

Viele Grüße
Michael
Letzte Änderung: 08 Mai 2018 18:09 von Michael_aus_Köln. Begründung: Rechtschreibung
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung