Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Oldtimertreffen Pfarrkirchen

Oldtimertreffen Pfarrkirchen 25 Apr 2018 15:59 #27135

Hallo zusammen,

wie ich bereits am Sonntag erwähnte war ich am Sonntag in Mühldorf /Inn, es war leider nur ein Borgward anwesend. Am 10.05.18 (Vatertag) ist Pfarrkirchen wieder ein großes Oldtimertreffen. Leider weiß ich aus Erfahrung der letzten Jahre, dass höchstens 1 oder 2 Borgward dabei sein werden. Leider ist der Borgward in Bayern nicht so verbreitet wie Norden.
Nun mein Vorschlag bzw. Bitte: In Ried/Innkreis gibt es doch einen Borgward Club. Nach Pfarrkirchen sind es ca. 60 km, wäre das nicht mal eine Reise wert? Also ich würde mich freuen, wenn einige kommen würden. Dieses Oldtimertreffen ist wirklich ein Erlebnis.

Viele Grüße,
Josef
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, nr345

Aw: Oldtimertreffen Pfarrkirchen 26 Apr 2018 20:26 #27151

Ich hab in Mühldorf 2 Borgward gesehen!
Eine Limo aus A
und einen 6zyl aus der Passauer Ecke.
Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Aw: Oldtimertreffen Pfarrkirchen 26 Apr 2018 20:58 #27154

Hallo

Das Oldtimertreffen in Pfarrkirchen ist wirklich sehr empfehlenswert.
Wenn es die Zeit zulässt, nehme ich immer mit meinem Coupe an dem Treffen teil.
Die Dichte an Borgwards im Süd-Osten Deutschlands ist gar nicht so gering.
Im Umkreis von ca. 100 KM um meine Heimatstadt gibt es eigentlich fast die ganze Palette von Fahrzeugtypen die Borgward gebaut hat, incl. absoluter Raritäten und sehr viele LKWs ! Viele Niederbayrische Landfeuerwehren wurden in den 50er und 60er Jahren mit Borgward Allrad LKWs ausgestattet, einige haben überlebt.
Leider werden sehr viele dieser Fahrzeuge nur selten oder gar nicht mehr bewegt.

Gruß Jürgen


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 27 Apr 2018 08:49 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung