Oldtimertreffen Pfarrkirchen

25 Apr 2018 15:59 #27135 von Borgward 00
Oldtimertreffen Pfarrkirchen wurde erstellt von Borgward 00
Hallo zusammen,

wie ich bereits am Sonntag erwähnte war ich am Sonntag in Mühldorf /Inn, es war leider nur ein Borgward anwesend. Am 10.05.18 (Vatertag) ist Pfarrkirchen wieder ein großes Oldtimertreffen. Leider weiß ich aus Erfahrung der letzten Jahre, dass höchstens 1 oder 2 Borgward dabei sein werden. Leider ist der Borgward in Bayern nicht so verbreitet wie Norden.
Nun mein Vorschlag bzw. Bitte: In Ried/Innkreis gibt es doch einen Borgward Club. Nach Pfarrkirchen sind es ca. 60 km, wäre das nicht mal eine Reise wert? Also ich würde mich freuen, wenn einige kommen würden. Dieses Oldtimertreffen ist wirklich ein Erlebnis.

Viele Grüße,
Josef
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, nr345

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2018 20:26 #27151 von altlaster
altlaster antwortete auf Aw: Oldtimertreffen Pfarrkirchen
Ich hab in Mühldorf 2 Borgward gesehen!
Eine Limo aus A
und einen 6zyl aus der Passauer Ecke.

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2018 20:58 - 27 Apr 2018 08:49 #27154 von Jürgen1
Jürgen1 antwortete auf Aw: Oldtimertreffen Pfarrkirchen
Hallo

Das Oldtimertreffen in Pfarrkirchen ist wirklich sehr empfehlenswert.
Wenn es die Zeit zulässt, nehme ich immer mit meinem Coupe an dem Treffen teil.
Die Dichte an Borgwards im Süd-Osten Deutschlands ist gar nicht so gering.
Im Umkreis von ca. 100 KM um meine Heimatstadt gibt es eigentlich fast die ganze Palette von Fahrzeugtypen die Borgward gebaut hat, incl. absoluter Raritäten und sehr viele LKWs ! Viele Niederbayrische Landfeuerwehren wurden in den 50er und 60er Jahren mit Borgward Allrad LKWs ausgestattet, einige haben überlebt.
Leider werden sehr viele dieser Fahrzeuge nur selten oder gar nicht mehr bewegt.

Gruß Jürgen




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet