Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der neue Typ...

Der neue Typ... 12 Okt 2019 12:46 #35232

Der neue Typ...

- CFW hat ihn ab 1952 mit „Der neue Typ“ bewerben lassen...
- Im Alltag ein Lastenesel, am Wochenende „der“ Familientransporter.
- Nutzlast 500kg bei 1.235kg Gesamtgewicht, Zuladung 600kg, Leergewicht 635kg
- Da gehen eine Menge kleine und große Kinder hinein...
- Seit dem 26.09.19 ist er amtlich zugelassen, mit frischer HU und H-gekennzeichnet unterwegs.

Wir haben eine Menge Spaß mit Theodor und wollten hier davon teilen...

youtu.be/gwRhzpANFuM
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“
Letzte Änderung: 15 Okt 2019 08:00 von Lloyd LP 400 s. Begründung: Gewichte differenzierter

Aw: Der neue Typ... 12 Okt 2019 13:06 #35233

Hallö Uwe, wie biste den so schnell an den "neuen Typ " gekommen ,, und gleich fahrbereit,,
Glückwunsch Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Lloyd LP 400 s

Aw: Der neue Typ... 12 Okt 2019 13:09 #35234

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2760
Der Theodor ist ja echt knuffig

Ist das ein 500 oder 600er? Habe kein Ahnung, aber der würde mir auch noch gut stehen.
Letzte Änderung: 12 Okt 2019 13:17 von andilin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Aw: Der neue Typ... 12 Okt 2019 15:57 #35235

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1119
der is (wie nicht anders erwartet) wunderschön geworden ...
GLÜCKWUNSCH
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Aw: Der neue Typ... 12 Okt 2019 16:22 #35236

Uwe hat den restauriert, ich glaube er hat ihn imn Winter bei Norbert in Lohne erworben. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Aw: Der neue Typ... 12 Okt 2019 16:45 #35237

Hallo in die Runde,

vielen Dank für den Zuspruch. Es ist ein LT 500 Bj. 04/1955, äquivalent zu unserem LP 400 Bj. 10/1955. Der Kollege Zufall & Glück hat natürlich mitgespielt - sowie der Platz in meiner Garage, meine liebe Sabine u.v.m...
Uns waren die vielen schönen Momente, unsere gewohnte Reisetauglichkeit mit dem 400er sehr wichtig - wir werden sehen was es mit unserem Theodor so zu erleben gibt. Gleichzeitig freuen wir uns schon riesig darauf Touren, Erfahrungen und Sehenswürdigkeiten mit der bewährten Lloyd 400 Technik anzusteuern. Die Zuverlässigkeit wie auch die Genügsamkeit mit der uns unser Lloydchen bisher verwöhnt hat - wollen wir nicht mehr missen.

Euer Lloyd400.de Uwe
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“
Letzte Änderung: 12 Okt 2019 16:55 von Lloyd LP 400 s.

Aw: Der neue Typ... 12 Okt 2019 19:25 #35239

Hallo Uwe,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Wie Stephan schon sagte. Wir haben nichts anderes von dir erwartet.

Gruß und Allzeit gute Fahrt.

Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Aw: Der neue Typ... 13 Okt 2019 07:40 #35243

  • betty
  • OFFLINE
  • die Frau von dem Wirren
  • Beiträge: 350
wunder-, wunder-, wunderschön!!!! klasse Arbeit!!!
Gruß Betty
Mag alte und schöne sachen!

Mir würde ja noch ein Pionier ganz gut stehen....
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Aw: Der neue Typ... 14 Okt 2019 20:33 #35268

Hallo Uwe,

... ich habe mir gerade Dein Filmchen auf YouTube angesehen: - Boah ey, ist der LLOYD LT toll! - Da hast Du dir wirklich was ganz faszinierendes an Land gezogen. - Herzlichen Glückwunsch!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Lloyd LP 400 s

Aw: Der neue Typ... 15 Okt 2019 10:24 #35281

Hallo Uwe

Dein Theodor ist wunderschön !!!

Und wenn dann so eine Rarität auch noch genutzt wird für was es geschaffen wurde, besser geht's nicht !

Gruß Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Lloyd LP 400 s

Aw: Der neue Typ... 15 Okt 2019 20:38 #35297

Ein absoluter Traum

Gruß
Jens
Z.Zt. keine eigenen Borgward/Lloyd
Nur die Arabella meines Vaters in Teilüberholung
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Lloyd LP 400 s

Aw: Der neue Typ... 16 Okt 2019 07:22 #35302

Hallo Uwe,

Supersahneteil! Hört sich kernig an, allzeit gute Fahrt.

Gruß
Stefan
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Lloyd LP 400 s

Aw: Der neue Typ... 16 Okt 2019 20:30 #35313

Tolles Auto, da kann Uwe ja mit dem LT 500 auf dem nächsten Treffen den Shuttledienst machen. Fänd ich KLASSE. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Aw: Der neue Typ... 20 Okt 2019 10:44 #35372

...für die „Shuttle-Fahrten“ - hole ich mir Verstärkung, aus dem Zeitfenster von 1955:


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Foto nur für persönlichen Gebrauch hier im Forum erlaubt
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“
Letzte Änderung: 21 Okt 2019 10:01 von Lloyd LP 400 s. Begründung: .
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom

Aw: Der neue Typ... 20 Okt 2019 12:03 #35378

uwe, ernsthaft, wir sollten schon über shuttlefahrten nachdenken. 2020 in Witten wäre das eine wunderschöne Option. Dieses Jahr für Hamburg, wurde mir das ja abgelehnt, mit der Haltestelle und so.
Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.45 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung