Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kinder und Borgward

Kinder und Borgward 05 Okt 2014 15:47 #7746

Habe am Wochenende ein paar Borgward-LKW in freier Wildbahn endeckt (und ein paar Kinder )


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



und das hier:

www.youtube.com/watch?v=W54LAkxSCj4

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Letzte Änderung: 05 Okt 2014 15:51 von B 4500 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut

Aw: Kinder und Borgward 05 Okt 2014 16:45 #7747

Na ja, Kinder ?? Der Altersdurchschnitt von den beiden wäre ja 33 Jahre. Da sind die doch volljährig. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Aw: Kinder und Borgward 05 Okt 2014 18:48 #7751

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1089
wie gern wären wir dabei gewesen in geilenkirchen ...

aber dafür ham wir den hano al28 für bettys C1E fertig bekommen und heute probegefahren ...

man muss sich ja trösten

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Aw: Kinder und Borgward 06 Okt 2014 15:18 #7761

Es war echt schön.
Dunkel die andere Seite ist...
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Nachwuchs Förderung Live im lloyd400.de 18 Jun 2018 10:20 #28066

Kinder und Borgward im Video festgehalten:

youtu.be/psa69Sb7RMc

Nachwuchs Förderung braucht die Szene! - Marke(n) ungebunden?

- Nein, ein Lloyd hat Flair:

Wer hat(te) denn schon serienmäßig einen Dachhimmel aus Spannstoff, ein Faltschiebedach stufenlos zu verstellen von Golde, Türverkleidungen mit Stoff bespannt, aus Stoff bezogene Sitze samt Federkern... Die Mitbewerber zu diesem frühen Zeitfenster jedenfalls nicht - das gab es damals nur in weit größeren Automobilen zur Zeit der "schwarzen Kennzeichen" in Deutschland, allso:

"Schöner leben mit LLOYD!" - und - ein Lloyd erfreut!
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, Jocom, Hartmut, B 4500 Diesel, betty

Aw: Kinder und Borgward 18 Jun 2018 16:24 #28071

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2701
Sehr schön, aber am Singen mit dem richtigen Text muss noch geübt werden, sonst wird das nichts mit der Nachwuchsförderung, weil dann alle weglaufen.
Letzte Änderung: 18 Jun 2018 16:27 von andilin.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Lloyd LP 400 s

Aw: Kinder und Borgward 18 Jun 2018 19:08 #28079

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1089
da sieht man deutlich den stolzen oppa ...
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Aw: Kinder und Borgward 18 Jun 2018 19:12 #28080

  • betty
  • OFFLINE
  • die Frau von dem Wirren
  • Beiträge: 342
Das mit dem Singen ist nicht schlimm... ich arbeite im Kindergarten und singe auch falsch und nicht richtig... die Kinder freuen sich immer...

sehr schönes Video... irgendwann heißt es dann sicher... Opa ich muss mir mal schnell deinen Oldi ausleihen... BESTIMMT

Betty
Mag alte und schöne sachen!

Mir würde ja noch ein Pionier ganz gut stehen....
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Lloyd LP 400 s

Aw: Kinder und Borgward 18 Jun 2018 21:05 #28085

  • QuaXX
  • OFFLINE
  • Beiträge: 323
Moin,

so muss das sein, tolles Video!


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Gruss
Wolf
Letzte Änderung: 18 Jun 2018 21:09 von QuaXX.

Aw: Kinder und Borgward 19 Jun 2018 12:22 #28097

  • Danny
  • OFFLINE
  • Beiträge: 49
Schönes Video.
Das darf nur die Polizei nicht sehen

Gruß
Daniel
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Aw: Kinder und Borgward 19 Jun 2018 15:13 #28098

Danny schrieb:
Schönes Video.
Das darf nur die Polizei nicht sehen

Gruß
Daniel


Warum? So schlecht singt Uwe doch auch wieder nicht.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 19 Jun 2018 16:24 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Aw: Kinder und Borgward 19 Jun 2018 17:55 #28103

  • Lacky
  • OFFLINE
  • Beiträge: 93
Der Nachwuchs im Borgward Motorsport!
Schorsch, jetzt haben wir nicht nur einen 15-jahrigen Schrauber, sondern auch einen 12-jährigen Sportler in der R-Tour Den müssen wir jetzt früh in die 9-to-Klasse lotsen, sonst bleibt Leander bei den Boxenlu äh, Im Grit, so heißen da die Garagen, habe ich gelernt.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Auf der Jagd nach Jagdwagen!
Letzte Änderung: 19 Jun 2018 19:24 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, QuaXX, Contrebution, 6M Olli

Aw: Kinder und Borgward 19 Jun 2018 18:49 #28105

Thomas, Klasse, so holen wir die Jugend ran. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Lacky

Aw: Kinder und Borgward 19 Jun 2018 21:18 #28109

Thomas du machst alles richtig (Daumen nach oben, den Smiley finde ich nicht)
Gruß Lothar
Goliath GD 750 Baujahr 1952
Letzte Änderung: 19 Jun 2018 21:18 von LotharG..
Folgende Benutzer bedankten sich: Lacky

Aw: Kinder und Borgward 19 Jun 2018 22:44 #28113

Ich kann hier weder was rein kopieren, noch grau unterlegen, bei Zitaten. Aber das was ihr macht, huh. Das ist bald Championsleague. Viel Erfolg und bleibt dran.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Lacky

Aw: Kinder und Borgward 16 Mär 2019 12:32 #32711

Hallo zusammen,
Wir arbeiten auch mit Hochdruck an der Nachwuchs Förderung... Leider hat der B2000 vorne wie hinten kein Isofix für die Babyschale...

Gruß Philipp
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
... denn es ist zuletzt nur der Geist der jede Technik lebendig macht... (Goethe)
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Jocom, QuaXX, Lloyd LP 400 s, Lacky, Borisabel61

Aw: Kinder und Borgward 16 Mär 2019 19:25 #32714

Hallo. Schließe mich mal an.Man kann nicht früh genug mit der Förderung beginnen. LG
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Hilde

Aw: Kinder und Borgward 16 Mär 2019 20:44 #32718

Saustarkt der BX7!!!
Tolle Idee evtl auch für das hier und da "ausbaufähige" Marketing
... denn es ist zuletzt nur der Geist der jede Technik lebendig macht... (Goethe)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Contrebution
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.45 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung