Tiefenbronn- Classic- 2017 mit viel Borgward

20 Aug 2017 13:21 - 20 Aug 2017 13:41 #23618 von Hartmut_STA
Tiefenbronn- Classic- 2017 mit viel Borgward wurde erstellt von Hartmut_STA
Hab ich da was überlesen hier im Forum?

Im Presseportal ein toller Bericht am 25.07. von der 5. Tiefenbronn-Classic bei Stuttgart mit 200 Fahrzeugen, wo Isabella in der Sponsorengruppe den Klassensieg einfuhr.

Und Ulrich Kottes Combi mit CO-Pilotin Birgit Kaspar von der Borgward-Interessengemeinschaft wurde Dritter in der Wertungsgruppe und als schönstes Fahrzeug der Rally prämiert.

Besonders schön fand ich die Begründung für die Wahl des Combi, die ich hier mal wiedergebe, wobei ich hoffe, dass man das darf. Ich gebe also aus dem Artikel wieder:

"Der Borgward Isabella Combi versprüht in einmaliger Weise den Charme und Zeitgeist seiner Epoche. Zudem ist er ein traumhaftes und seltenes Automobil mit überragendem Erhaltungszustand.", so Roland Reh, Vorsitzender des veranstaltenden Clubs Oldtimer Freunde Tiefenbronn anlässlich der Preisverleihung.

Schade, dass hier keine Bilder eingestellt wurden, oder hab ich wie schon gesagt, was übersehen?

Wer den ganzen lesenswerten Artikel einstellen kann, oder den Link dahin, bitte! Unter www.oft-2007.de ist ein Video vom Start der Borgwards, auch recht schön.

Gruß
Hartmut_STA

Service-Fahrzeuge, bzw. "Pace Car" waren BX5 und BX7 auf dieser Rally.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2017 00:38 #23630 von borgideluxe
Na Hartmut,

ich dachte doch du würdest besser mitlesen. totlach

Guckst du hier:
www.borgward-ig.de/index.php/component/k...7-JULI-2017?Itemid=0

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2017 09:20 #23633 von Hartmut_STA
Oh wei, Asche auf mein Haupt.
Ich hätte gewettet, ich lese alles. Aber das ist mir durchgegangen, sorry Leute, obwohl ich auch im Urlaub reinschaue.
Danke, Joachim!

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet