Willkommen, Gast

2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar

2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar 26 Mai 2018 22:10 #27764

Hallo liebe Borgward-Freunde,

das LVR-Freilichtmuseum in Lindlar bittet uns um Hilfe. Am 22.07. findet dort unter dem Motto "Auf Achse" ein Techniktag statt. Zu diesem Anlass werden mit viel Aufwand historische Fahrzeuge, Baumaschinen, Dampfmaschinen und die neue Steinbruchbahn in Funktion präsentiert. Man möchte das Ganze mit weiteren Oldtimerfahrzeugen anreichern, bevorzugt große und kleine Nutzfahrzeuge.

Die Lloyd-Freunde werden dort sein, uns fehlen aber noch Isabella Combis, Goliath Dreiräder oder die vielfältigen Borgward Lkws. Das Museum ist wunderschön und sehr sehenswert. Natürlich erhalten die Besatzungen der Oldtimerfahrzeuge freien Eintritt und einen Verzehrgutschein. Die Veranstaltung dauert von 10 - 17 Uhr. Man kann sich dort den ganzen Tag beschäftigen.

Wer hilft uns und möchte sein Fahrzeug ebenfalls dort präsentieren? Meldet Euch bitte bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder als PN. Ich schicke Euch dann die Anmeldeunterlagen zu.

Wir freuen uns über Eure Unterstützung.

Herzliche Grüße
Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Letzte Änderung: 26 Mai 2018 22:15 von Lloyd-Freunde IG.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Lloyd LP 400 s

2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar 27 Mai 2018 06:28 #27765

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1123
wenn ihr net so weit weg wärt

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar 27 Mai 2018 08:28 #27770

viel geNUTZtes FAHRZEUG Lloyd 400

...man könnte das Thema ja noch erweitern, immer auf der eigenen Achse

www.lloyd400.de

Nutzfahrzeug Lloyd 400 s
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“

2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar 27 Mai 2018 08:35 #27772

Hallo Stephan,

Entfernung ist für einen Borgward doch kein Kriterium. Es gibt aber bestimmt Borgwardianer, die etwas näher wohnen als Ihr und Spaß an einer solchen Veranstaltung haben.

Herzliche Grüße
Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner

2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar 27 Mai 2018 14:43 #27775

Gottfried, tut mir leid. An diesem WE bin ich mit meinem Combi auf SChloß Lembeck bei Dorsten gebucht.
Man gönnt sich ja sonst nix.

Ihr wisst ja, Rentner (lt. Patrick kommt von rennen) haben nie Zeit .

2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar 27 Mai 2018 15:03 #27776

Wir sind dabei. Mal gucken, wen ich noch animieren kann. Soll ich das Gespann wieder mitbringen ?

Stefan
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar 27 Mai 2018 15:52 #27782

Hallo Stefan,

das ist schon mal der erste Lkw aus dem Hause Borgward. Aktiviere doch mal Dein Netzwerk, wen Du noch mobilisieren kannst. Andere Nutzfahrzeugmarken dürfen es auch sein. Schade, dass der liebe Schorsch jetzt in Richtung High Society abdriftet.

Herzlichen Dank und liebe Grüße.
Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner

2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar 27 Mai 2018 16:06 #27783

Gottfried, ich kann da noch nix sagen.
Wir haben an dem Tag einen Geburtstag in der Familie.
Ob an dem Tag auch gefeiert wird, weiß ist noch nicht.
Ansonsten kommen wir mit dem Combi gerne.
Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar 27 Mai 2018 16:08 #27784

Schade, dass der liebe Schorsch jetzt in Richtung High Society abdriftet.

Gottfried , falsch gedacht, mein Combi soll so richtig unter den Nobelkarossen auffallen. Wenn da 10-20 190SL stehen ist doch so ein Combi eine direkt Augenweide.
Letzte Änderung: 27 Mai 2018 16:09 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jocom

2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar 27 Mai 2018 21:16 #27789

Hallo Joachim,

danke für die Info. Wenn Du bis Ende Juni hierzu was sagen kannst, reicht das völlig.

Beste Grüße
Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung