2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar

26 Mai 2018 22:10 - 26 Mai 2018 22:15 #27764 von Lloyd-Freunde IG
2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar wurde erstellt von Lloyd-Freunde IG
Hallo liebe Borgward-Freunde,

das LVR-Freilichtmuseum in Lindlar bittet uns um Hilfe. Am 22.07. findet dort unter dem Motto "Auf Achse" ein Techniktag statt. Zu diesem Anlass werden mit viel Aufwand historische Fahrzeuge, Baumaschinen, Dampfmaschinen und die neue Steinbruchbahn in Funktion präsentiert. Man möchte das Ganze mit weiteren Oldtimerfahrzeugen anreichern, bevorzugt große und kleine Nutzfahrzeuge.

Die Lloyd-Freunde werden dort sein, uns fehlen aber noch Isabella Combis, Goliath Dreiräder oder die vielfältigen Borgward Lkws. Das Museum ist wunderschön und sehr sehenswert. Natürlich erhalten die Besatzungen der Oldtimerfahrzeuge freien Eintritt und einen Verzehrgutschein. Die Veranstaltung dauert von 10 - 17 Uhr. Man kann sich dort den ganzen Tag beschäftigen.

Wer hilft uns und möchte sein Fahrzeug ebenfalls dort präsentieren? Meldet Euch bitte bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder als PN. Ich schicke Euch dann die Anmeldeunterlagen zu.

Wir freuen uns über Eure Unterstützung.

Herzliche Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 06:28 #27765 von stephan
wenn ihr net so weit weg wärt :unbekannt:

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 08:28 #27770 von Lloyd LP 400 s
viel geNUTZtes FAHRZEUG Lloyd 400

...man könnte das Thema ja noch erweitern, immer auf der eigenen Achse

www.lloyd400.de

Nutzfahrzeug Lloyd 400 s

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 08:35 #27772 von Lloyd-Freunde IG
Lloyd-Freunde IG antwortete auf 2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar
Hallo Stephan,

Entfernung ist für einen Borgward doch kein Kriterium. Es gibt aber bestimmt Borgwardianer, die etwas näher wohnen als Ihr und Spaß an einer solchen Veranstaltung haben.

Herzliche Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 14:43 #27775 von B 2000 Diesel
Gottfried, tut mir leid. An diesem WE bin ich mit meinem Combi auf SChloß Lembeck bei Dorsten gebucht.
Man gönnt sich ja sonst nix.

Ihr wisst ja, Rentner (lt. Patrick kommt von rennen) haben nie Zeit . :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 15:03 #27776 von B 4500 Diesel
Wir sind dabei. Mal gucken, wen ich noch animieren kann. Soll ich das Gespann wieder mitbringen ;) ?

Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 15:52 #27782 von Lloyd-Freunde IG
Lloyd-Freunde IG antwortete auf 2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar
Hallo Stefan,

das ist schon mal der erste Lkw aus dem Hause Borgward. Aktiviere doch mal Dein Netzwerk, wen Du noch mobilisieren kannst. Andere Nutzfahrzeugmarken dürfen es auch sein. Schade, dass der liebe Schorsch jetzt in Richtung High Society abdriftet.

Herzlichen Dank und liebe Grüße.

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 16:06 #27783 von borgideluxe
Gottfried, ich kann da noch nix sagen.
Wir haben an dem Tag einen Geburtstag in der Familie.
Ob an dem Tag auch gefeiert wird, weiß ist noch nicht.
Ansonsten kommen wir mit dem Combi gerne.
Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 16:08 - 27 Mai 2018 16:09 #27784 von B 2000 Diesel
Schade, dass der liebe Schorsch jetzt in Richtung High Society abdriftet.

Gottfried , falsch gedacht, mein Combi soll so richtig unter den Nobelkarossen auffallen. Wenn da 10-20 190SL stehen ist doch so ein Combi eine direkt Augenweide. :huh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jocom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 21:16 #27789 von Lloyd-Freunde IG
Lloyd-Freunde IG antwortete auf 2018- Techniktag im LVR-Freilichtmuseum in Lindlar
Hallo Joachim,

danke für die Info. Wenn Du bis Ende Juni hierzu was sagen kannst, reicht das völlig.

Beste Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet