Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Modell-Ecke

Modell-Ecke 19 Nov 2015 21:53 #15207

Hallo Zusammen,

In sachen Modelle hier ein Draht dazu.

Was gibt es neues:

Von BRAWA in Modellgrösse H0 ein Borgward-Waggon, Art. nr: 48705.

Zu diesen Waggon gibt es eine nette Bilder- Geschichte zu lesen im www.stummiforum.de siehe dort in "Ruhmushalle", "Modellbahnpräsentation" den Draht "Neustadt am Wald/", Seite 101.

(Die Geschichte von Hr. Richter und seine Frau Elvira, 6-ten Bericht von oben)

Viel spass beim lesen!
Letzte Änderung: 20 Nov 2015 10:42 von Contrebution.

Modell-Ecke 20 Nov 2015 00:05 #15208

Link ?
"Strangers are friends, which haven't met yet"

Modell-Ecke 20 Nov 2015 10:58 #15211

coupeborgward schrieb:
Link ?

click: versuch mal hier dann nach unten scrollen zu 6-ten bericht
Letzte Änderung: 20 Nov 2015 11:49 von Contrebution.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jocom

Modell-Ecke 20 Nov 2015 14:08 #15217

jan, schöne GEschichte. Schorsch

Modell-Ecke 20 Nov 2015 20:51 #15222

Danke fuer den Link

Die Geschichte ist echt nett.
"Strangers are friends, which haven't met yet"
Folgende Benutzer bedankten sich: golie

Modell-Ecke 22 Nov 2015 18:34 #15258

große Jungs, wie wir alle,
(ach ja, so'n paar Mädchen sind ja auch dabei, die dürfen mitspielen)

Aw: Modell-Ecke 24 Feb 2016 07:06 #17114

Da hätte ich auch noch was:
vor ein paar Jahren wurde von TRIX ein Wagenset aufgelegt, welches einen gedeckten Güterwagen mit Persilwerbung enthiehlt, sowie ein Flachwagen auf dem als Ladegut ein Goli-Dreirad Kastenwagen, ebenfalls mit Persilwerbung verladen ist. Das Set hat die Artikelnummer 23881 und war eine einmalige Serie (daher nicht im Hauptkatalog). Einzuordnen in der Epoche III, also korrekt um das Baujahr des Automobils in den späten fünfziger des vergangenen Jahrhunderts.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn
Letzte Änderung: 24 Feb 2016 09:14 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: golie
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung