Willkommen, Gast

Brauche Hilfe bei Modellprojekt
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Brauche Hilfe bei Modellprojekt

Brauche Hilfe bei Modellprojekt 17 Feb 2016 09:56 #16936

  • Stefan 1981
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach Infos zum TLF der Feuerwehr Asendorf.
Zu Letzt war es wohl bei der Feuerwehr Schwarme und ist jetzt in Privatbesitz.
Der Besitzer kommt wohl aus Bruchhausen Vilsen und nennt sich bei Buntbahn Stephan der Schienenbus. Falls Jemand Infos oder sogar Bilder von dem Fahrzeug hat bitte melden.
Vielleicht ist er ja sogar hier Mitglied? Oder Jemand kennt ihn und kann den Kontakt herstellen.
Werner? www.buntbahn.de/modellbau/viewtopic.php?p=274344
Ich möchte das Fahrzeug als Modell nachbauen.
Einmal als Asendorfer und einmal so wie es bei Buntbahn zu sehen ist. Verrostet und unrestauriert.
Gruß
Stefan

Brauche Hilfe bei Modellprojekt 17 Feb 2016 12:01 #16939

Hallo Stephan,

Kontaktiere mal den Borgward Club Bremen.

Brauche Hilfe bei Modellprojekt 17 Feb 2016 17:19 #16940

Hallo Stephan81, hier im Forum ist noch Stephan a. als schwedenhansa tätig. Er ist aus Bruch.Vilsen und hat verschiedene Oldtimer und auch einen guten Kontakt zu den Asendorfern. Ich hoffe ermeldet sich hier mal oder direkt bei dir. Du weißst das ist der mit

"Ölfingergruss" Schorsch

Brauche Hilfe bei Modellprojekt 18 Feb 2016 12:07 #16950

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Dann geht es wohl um diesen TLF8...

Stefan Du hast ne PN!

...der Borgi-Club Bremen kennt das Auto nicht oder nicht mehr.

Ölfingergruß
Stephan
Seit 61 werden in Bremen keine Autos mehr gebaut - nur noch zusammen gespaxt

Brauche Hilfe bei Modellprojekt 18 Feb 2016 12:11 #16951

Hallo,

die Website des Borgward- Club Bremen ist gehackt worden und funzt nicht mehr.
Was mittlerweile im Internet los ist, ist unfassbar!
Das nur nebenbei.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Brauche Hilfe bei Modellprojekt 18 Feb 2016 12:19 #16952

Nur so nebenbei?

Nun kommt in den Club endlich mal frischer Wind, neue Leute spielen mit und dann das...

Saubande!

Das mit dem TLF ist geklärt. Der steht beim mir... zwar etwas "zugemüllt" aber er steht trocken und widersetzt sich standhaft Antjes Verkaufsversuchen

Ölfingergruß
Stephan
Seit 61 werden in Bremen keine Autos mehr gebaut - nur noch zusammen gespaxt

Brauche Hilfe bei Modellprojekt 18 Feb 2016 14:47 #16960

Stephan,
dein Buschmann ist Eingeweihten im Borgward Club Bremen bekannt, keine Angst.

Gruß

Werner
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Brauche Hilfe bei Modellprojekt 18 Feb 2016 17:59 #16976

Werner Du meinst euch beiden und Volker?
Seit 61 werden in Bremen keine Autos mehr gebaut - nur noch zusammen gespaxt
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung