Jubiläumsmodell anlässlich des Welttreffens

11 Mai 2016 21:09 #18322 von Hartmut
So berichtet die Fachpresse über die Modellvorstellung

omnibus.news/borgward-in-143

omnibus.news/borgward-modellbusse
:top:

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, CombiAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2016 11:55 #18375 von Hartmut
Von dem Jubiläumsmodell des B 1500 der BSAG im Maßstab 1:43 anlässlich des World-Meetings haben wir noch ein paar Modelle. Wer noch eines haben möchte, ich gebe sie an Teilnehmer, Clubmitglieder der Borgwardgruppe noch zum Ausgabepreis von 79,-- €uro zzgl. Versand ab.




Für alle, die bereits bezahlt, ihr Modell aber nicht in Bremen abgeholt haben, können dies bei Marion Kayser noch nachholen, die Modelle wurden bei ihr hinterlegt.

Für alle, die Modelle vorbestellt haben, es aber in Bremen nicht abgeholt haben, sollten sich bei mir melden, PN oder mail to NPEisenbahn(at)gmx.net , wir haben ein Kontingent reserviert.

Sichert euch dieses einmalige Andenken an eines der schönsten Treffen der Oldtimergeschichte. :klatschen:

Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet