Willkommen, Gast

Windschutzscheiben-Dichtung.... 3 Anläufe
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Windschutzscheiben-Dichtung.... 3 Anläufe

Windschutzscheiben-Dichtung...​. 3 Anläufe 13 Nov 2016 20:38 #20849

Ich habe beim Treffen in Wilhelmshafen 2 verschiedene Profilmuster vom Windschutzscheibenprofilgummi dabeigehabt und einen Rest vom Original, nach Ankündigung hier im Forum.

Nun ja, die da waren, hatten alle ne Windschutzscheibe drin, daher war das Interesse eher gering. Seis drum.

Ich mache mir gerade daher Gedanken, ob die Preise für Borgward Originalteile Old Stock nicht ins Uferlose schiessen.

Denn am Wochenende hab ich endlich noch eine Original Windschutzscheibendichtung kaufen können. Nein den Preis nenn ich hier nicht. Aber mir und meiner Frau ist warm geworden, ich hatte dann im Hirn nen Kurzschluß und das Gummi mitgenommen.

Nicht, daß es einer falsch versteht. Die ersten beiden Käufe waren in meinem Fall daneben. Das gerade erstandene Gummi, auch da gab es Versionsunterschiede, wie ich gegenüber meinem Muster sehe. Aber die Abmessungen sonst passen.

Erst wenn ein Umbau stattgefunden hat, kann ich was näheres sagen.
Gruß
Hartmut_STA
Letzte Änderung: 13 Nov 2016 23:20 von Hartmut_STA.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung