Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BX 7 bei mir um die Ecke

BX 7 bei mir um die Ecke 07 Okt 2018 15:46 #29887

  • j.b.
  • OFFLINE
  • Beiträge: 82
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

den hab ich neulich in DO-Aplerbeck geknipst.
Einen BX 7 mit Kennzeichen aus UN- .

gruß aus do jb

PS: der Halter möge mir das sichtbare Kennzeichen verzeihen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Touring-Sport, Contrebution

BX 7 bei mir um die Ecke 08 Okt 2018 11:09 #29905

  • BX7
  • OFFLINE
  • Beiträge: 78
Und ich dachte schon - was hab ich denn falsch gemacht:-)

Mit dem Nummernschild ist schon ok


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 08 Okt 2018 11:17 von borgideluxe.

BX 7 bei mir um die Ecke 08 Okt 2018 18:18 #29909

Herzlich Willkommen hier im Forum, vielleich hast Du
bald auch einen Borgward Oldtimer

LG Siggi
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

BX 7 bei mir um die Ecke 08 Okt 2018 19:03 #29910

Ein bischen blutet mir ja das Herz, dass bis jetzt nicht mehr draus geworden ist, wenn ich diesen angenehmen Wagen sehe. Gratulation, Respekt, BX7, ich finde es mutig. Ein Highlight wäre, was den Käufer zu dem Auto bewogen hat und wie es so ist in der Praxis. Wäre ein schöner Weihnachtsartikel für unser Clubmagazin Rhombus.

Hartmut_STA

BX 7 bei mir um die Ecke 08 Okt 2018 19:13 #29911

Sehr gute Idee Hartmut. Und wie motivieren wir BX7 dazu? Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

BX 7 bei mir um die Ecke 08 Okt 2018 19:16 #29912

Bist du denn der Justin L. K. aus Unna der Edelstahl verarbeitet? Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

BX 7 bei mir um die Ecke 08 Okt 2018 19:43 #29914

Hartmut_STA schrieb:
Ein bischen blutet mir ja das Herz, dass bis jetzt nicht mehr draus geworden ist, wenn ich diesen angenehmen Wagen sehe. Gratulation, Respekt, BX7, ich finde es mutig. Ein Highlight wäre, was den Käufer zu dem Auto bewogen hat und wie es so ist in der Praxis. Wäre ein schöner Weihnachtsartikel für unser Clubmagazin Rhombus.

Hartmut_STA


Ja, gute Idee!

V.G., Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: BX 7 bei mir um die Ecke 08 Okt 2018 20:04 #29915

Zur Info:

Was die "neuen Borgward- Fahrzeuge" anbetrifft, gibt es eine neue Rubrik:
"Die neuen Borgward- Fahrzeuge von heute BX7, usw."

Es kommen ja sicherlich noch mehr Berichte. Diesen habe ich da schon eingefügt.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 08 Okt 2018 20:04 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Gerald_Thomas

Aw: BX 7 bei mir um die Ecke 09 Okt 2018 07:28 #29921

  • BX7
  • OFFLINE
  • Beiträge: 78
Hallo zusammen

Und vielen Dank für eure Nachrichten

Also derzeit bleibt es beim BX 7 . Aber irgendwann mal wenn Zeit, das passende und Auto auf einer Zeitachse finden dann kann es gut sein dass auch noch einer aus früheren Tagen dazu kommt (Hansa??)

Der BX7 ist ein tolles Auto und sehr oft ein Hingucker... wenn ihr einen Bericht möchtet - sehr gerne aber mir fehlt gerade etwas Zeit -

Viele Grüße
Bx7

Aw: BX 7 bei mir um die Ecke 09 Okt 2018 15:27 #29925

Hallo Justin, ein Bericht von dir wäre sehr schön. Es gibt hier eine Vereinszeitschrift die heisst " Rhombus" und erscheint vierteljährlich.
Wäre schön wenn du etwas bis Ende des Jahres schreiben könntest. Wir sind immer auf der Suche nach Berichten. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: BX 7 bei mir um die Ecke 09 Okt 2018 18:27 #29928

  • BX7
  • OFFLINE
  • Beiträge: 78
Wenn auch kristitsche Töne an der ein oder anderen Stelle erlaubt sind
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, Hartmut_STA, QuaXX

Aw: BX 7 bei mir um die Ecke 09 Okt 2018 18:39 #29929

Gerade die auch. Hier sind Befpürworter der neuen AG und auch welche (ich z.B.) die enttäuscht vom bisherigen ABlauf der ganzen Geschichte.
Wenn das Fahrzeug gut ist und auch Schwachpunkte hat, warum soll man das nicht sagen/schreiben. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, Hartmut_STA, Borgi_2008

Aw: BX 7 bei mir um die Ecke 10 Okt 2018 09:01 #29948

  • Jochen
  • OFFLINE
  • Beiträge: 34
Möchte hier auch auf den Bericht von unserem Herbstausflug unter "Organisierte Reisen und Ausflüge / 2 BX7 bei der Herbstausfahrt Borgward Club Austria" hinweisen, wo zwei BX7 aus Stuttgart mit dabei gewesen sind.
Jochen


Hier der Link dazu: www.borgward-ig.de/index.php/component/k...stria?Itemid=0#29903
Letzte Änderung: 10 Okt 2018 11:56 von borgideluxe.

Aw: BX 7 bei mir um die Ecke 10 Okt 2018 18:03 #29961

  • BX7
  • OFFLINE
  • Beiträge: 78
Hallo zusammen,

wenn Ihr möchtet schreibe ich Euch gerne einen Bericht über die ersten Alltagserfahrungen mit dem BX7 wenn Ihr möchtet. Würde allerdings erst im November fertig haben.

Viele Grüße
Justin
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Aw: BX 7 bei mir um die Ecke 10 Okt 2018 18:06 #29962

justin mach das. Zuständig ist dafür Uli Kotte. Der erstellt den Rhombus. Allerdings kann ich das auch für dich weiterleiten. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA

Aw: BX 7 bei mir um die Ecke 10 Okt 2018 18:08 #29963

Hallo Schorsch,

Ich hab schon mit Justin Kontakt aufgenommen (über Faceboock)
Wir werden ein neues Mitglied bekommen.

LG Siggi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, horsepowerart

Aw: BX 7 bei mir um die Ecke 10 Okt 2018 22:23 #29970

  • j.b.
  • OFFLINE
  • Beiträge: 82
Tach in die Runde,
Leider bin ich am Tag der Aufnahme nicht hinter dem bx7 hergefahren um
Den Fahrer kennzulernen
Ich hoffe aber das man sich in enepetal zum jahresausklang trifft!?
Der Wolfgang minolla lädt doch bestimmt wieder ein, oder?
Gruß aus Do jb

Aw: BX 7 bei mir um die Ecke 10 Okt 2018 22:50 #29971

Hallo Jörg,

schau mal in Deine mails: Seit heute mittag müsstest Du die Einladung zum Abschlusstreffen am 04.11.2018 in Ennepetal im Kasten haben, erstmals frankiert mit ner Borgward-Briefmarke, siehe hier:


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


... und Justin ist mit dem Borgward BX7 natürlich auch willkommen!

Öffentliche Info hier im Forum kommt auch in Kürze!

Wolfgang

Aw: BX 7 bei mir um die Ecke 10 Okt 2018 22:51 #29972

  • j.b.
  • OFFLINE
  • Beiträge: 82
Ja, Asche auf mein Haupt
Gruß aus Do jb
Letzte Änderung: 10 Okt 2018 22:54 von j.b..
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: BX 7 bei mir um die Ecke 10 Okt 2018 23:11 #29973

Noch 'ne Info für Jörg, aber auch für alle anderen:

Mit dem Borgward-Register, sortiert nach Kennzeichen, hättest Du ihm garnicht nachfahren brauchen, anhand seines Kennzeichens hättest Du sofort über seine Handy-Nummer mit ihm Kontakt aufnehmen können!

Hab ich übrigens beim IG-Treffen in Sassendorf so erleben dürfen: Samstag spätnachmittags stand ein einsames rot-schwarzes Coupe im Kurpark und leuchtete mit vollem Scheinwerfer den Kurpark aus! Weit und breit kein Fahrer zu sehen, Auto abgeschlossen!

Über das Kennzeichen konnte ich dann mit Hilfe des Registers unseren Freund Christian St. aus Essen per Handy vom Bier loseisen und er konnte dann seine Batterie in Schonstellung bringen!

Ein neuer Aspekt des Registers, den ich bisher noch nie auf dem Schirm hatte!

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, Jocom, combidiesel, polysix63
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.48 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung