Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: BX 7 "getestet" von VOX

BX 7 "getestet" von VOX 15 Okt 2018 21:02 #30097

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 617
Für ALLE die am vergangenenem WOE im Borgward "unterweg`s" waren , es gab Fernseh-Freak`s ...

ICH NICHT , bekam aber den Link :

www.vox.de/videos/warum-sollte-man-sich-...2ea502f8a1a06d1.html

Leider kann man kein Skip add "drücken" , ertragt die Werbung , dann kommt der Test !

Ich werde mich HÜTEN etwas zu kommentieren ... nur zur Kenntnis ,


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Gruß , Volker
Letzte Änderung: 15 Okt 2018 21:25 von 89720.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, QuaXX, BX7

Aw: BX 7 "getestet" von VOX 16 Okt 2018 07:56 #30103

  • BX7
  • OFFLINE
  • Beiträge: 79
Also es ist gut möglich den im normalen Gebrauch unter 10 Litern zu halten.... was mich viel mehr wundert, warum der Testfahrer so eine gute Verbindung mit der Borgward Hotline hatte... Das muss meiner Meinung nach eingespielt worden sein und ist in keinem Fall eine wirkliche Aufnahme... so eine gute Qualität bekommt man da niemals hin An sonsten eher ein sehr oberflächlicher Bericht - und dann die Klappe zu den Mediaanschlüssen zu kritisieren... Naja... da gäbe es anders ... Aber vielleicht wollte man ja was finden
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Contrebution

Aw: BX 7 "getestet" von VOX 18 Okt 2018 09:37 #30155

  • BX7
  • OFFLINE
  • Beiträge: 79
Nachtrag: Nach Rücksprache mit Andreas Jancke, war das tatsächlich eine Live Aufnahme bei der Fahrt und nicht drunter gelegt. Nach Rücksprache mit Borgward gibt es anscheinend ein Problem mit meiner und einer weiteren Freisprecheinrichtung
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, Contrebution
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung