Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neues von Borgward China

Neues von Borgward China 18 Apr 2019 10:03 #33090

Der neue Borgward-Hauptaktionair, wirft seine erste Früchte ab:

Um das Publikum in der Gelegenheit zu stellen, die Borgwardfahrzeuge besser kennen zu lernen, gibt es ab jetzt in China die möglichkeit eine Stunde lang ein gratis Probefahrt zu machen, mit der möglichkeit es mit eine "Tiefenprobefahrt" von 3 Tage zu verlängern.
Dies wird möglich gemacht durch Shenzhou Car Rental (Ucar Tochterfirma), die bietet diese Probefahrtdienst an, über einen App kann mann die gratis Probefahrtkarte anfragen.

NEU: 90 Tage Probe geht auch; nicht gut, Geld zurück!

Quelle: Borgward China. (Angaben unter Vorbehalt, da ich nicht sicher bin, ob das Google Übersetzungsprogramm die ich nutze, es richtig gemacht hat)

V.G., Jan


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Jetzt mal sehen ob diese Móglichkeit von Probefahrt auch in Deutschland eingeführt wird.
Letzte Änderung: 07 Mai 2019 17:39 von Contrebution.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, Bella, lloydalexander, golie

Aw: Neues von Borgward China 22 Apr 2019 13:27 #33151

  • BX7
  • OFFLINE
  • Beiträge: 57
Aber mal ehrlich... braucht es eine 3 Tage Probefahrt ?

Entweder ich möchte das Fahrzeug, das kann ich auch nach einem Tag beurteilen oder ich möchte nur mal das Auto fahren...
Folgende Benutzer bedankten sich: Borgward_ic58

Aw: Neues von Borgward China 22 Apr 2019 13:32 #33152

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2696
Wenn ich mir ein Auto in der Preisklasse kaufen würde, fände ich die Möglichkeit toll. So kann man es besser im Alltag testen.

Aw: Neues von Borgward China 22 Apr 2019 17:44 #33160

Bin vergangene Woche bei einem Mitsubishi Händler gewesen und wollte den Outlander Plug-in Hybrid probefahren. (Das Auto was Borgward ursprünglich für Deutschland geplant hatte )

Keine Chance!

Man sage mir, dann müsste ein Termin gemacht werden und ich bekäme das Auto für 2 Tage zur Probe. Nur eine Probefahrt würde nichts bringen, man müsste das Auto kennen lernen.
Hat mich überrascht, kann es aber nach vollziehen.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 22 Apr 2019 17:45 von borgideluxe.

Aw: Neues von Borgward China 23 Apr 2019 08:55 #33185

Hallo,
den Mitsubishi Outlander PHEV fahre ich nun seit 2 Jahren und bin restlos begeister. Ich kann das Auto nur empfehlen. Die 2-tägige Probefahrt wird Dir Spaß machen.
Gruß
Heinz
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung