Archiv anzeigen

Sirmione am Gardasee

PLZ:
25019
Stadt:
Sirmione (BS)
Land:
I

Beschreibung

Sirmione ist eine italienische Ortschaft mit 8217 Einwohnern.

Sie liegt am Südufer des Gardasees.

Das historische Zentrum der Ortschaft liegt auf einer Halbinsel, die in den See hineinragt.

Sirmione gehört zur Provinz Brescia in der italienischen Region Lombardei.

Datum Name Veranstaltungsort Stadt Typ
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung