Autodus - Reaktionszeit

07 Feb 2024 09:35 #51761 von Vorarlberger
Autodus - Reaktionszeit wurde erstellt von Vorarlberger
Guten Morgen zusammen,
ich versuche schon seit einigen Wochen Teile bei Autodus zu bestellen. Der Shop funktioniert zurzeit nicht, deshalb kommuniziere ich aktuell per Mail. Ich bin jedoch ein wenig verunsichert, da teilweise nur auf Nachfrage überhaupt eine Reaktion erfolgt. Ich weiss, dass Dr. Mihaly Györy-Kiss den Shop nebenbei betreibt und deshalb die Antwortzeiten länger dauern können. Aber dass das dann gleich mehrere Tage (oder sogar Wochen) sind...hat jemand eventuell dazu Infos oder aktuelle Erfahrungen? Ich will hier niemanden schlecht machen, das liegt mir fern, ich möchte mir nur ein Bild machen können ob ich die Teile andersweitig bestellen muss.
Danke im voruas,
Beste Grüße
Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: b655

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2024 09:56 #51762 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Autodus - Reaktionszeit
Hallo Reinhard,

ging mir letztens genauso. Wollte vor Monaten mal was anfragen/bestellen - Null Reaktion. Dauert zwar immer etwas länger dort, aber diesmal gar keine Reaktion.
Bin ich so auch nicht gewohnt, da er normalerweise sehr ambitioniert in dieser Richtung unterwegs ist. Allerdings scheint es leider auch keinen Beauftragten zu geben der die Autorität hat die Anfragen neben ihm zu bearbeiten. Leider ein großer Schwachpunkt der ansonsten hervoragenden Dienstleistungen.

Schraubergrüße

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2024 10:27 #51763 von Gillian
Gillian antwortete auf Autodus - Reaktionszeit
Hallo Leute,
Autodus war auf der Bremer Classic Motorschau mit ein Standvergangenes WE, leiblich anwesend.
Naturlich ist die Motorschau nicht für jeden in erreichbare Nähe.

mfrGr. Gillian.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2024 12:26 - 07 Feb 2024 12:27 #51764 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Autodus - Reaktionszeit
ich habe vorige Woche noch mit Herrn Kiss Györi per Whats App kommuniziert. Die Antwort dauert zwar immer ein paar Tage, aber es funktioniert.  Allerdings habe ich den Vorteil das ich nur rund 30 Autominuten von ihm weg wohne. Und er war zwei Wochen voll in Aktion eben wegen Bremen Classic.  Und er ist in erster Linie Allgemeinmediziner mit eigener Praxis, der auch noch Hausbesuche macht.   
Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borg Wardner, andilin, Touring-Sport, IC 60, Fied, Miss Daisy, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2024 17:06 #51767 von habre16
habre16 antwortete auf Autodus - Reaktionszeit
Wenn du ja so nahe wohnst, hast du bestimmt ein LAN Kabel gelegt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2024 13:16 #52084 von Käptn
Käptn antwortete auf Autodus - Reaktionszeit
Hallo, also meine Erfahrungen letztes Jahr und vor zwei Wochen waren sehr positiv. Klar, es kommt nicht gleich eine Antwort, aber innerhalb von 10-12 Tagen hatte ich alle Teile. Dies war dann übringens auch ähnlich zu anderen bekannten Größen aus OWL oder SH.

Daher alles gut und für alle die es sich noch bzgl. Borgward überlegen: Die Ersatzteillage empfinde ich persönlich als überwiegend gut. (bei der Isabella!)
Dies war für mich einer Faktoren bei dem ich am Anfang eher unsicher war und nun sehr positiv überrascht bin.

Also Danke an alle die uns mit Teilen versorgen.

wollte ich mal loswerden....

Borgward Isabella TS Bj. 1958
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, IC 60, Farmer-mit-Kramer, Frank B611, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2024 17:03 #52085 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Autodus - Reaktionszeit
Bedenkt bitte, das fast alle teilehändler das in ihrer Freizeit machen. Die haben auch noch einen Beruf 
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2024 22:50 #52088 von 89720
89720 antwortete auf Autodus - Reaktionszeit
Online Shop funktioniert WIRKLICH nicht mehr ...

Telefonate bevorzugen auch die " verhassten " Mitbewerber aus SH , aber DA geht das Material schon NACH Telefonat " raus"  ...

und Automobil steht je nach Motivation vom Mechaniker " zeitnah" für den Kunden wieder BEREIT !!!

Rentner können die Wartezeit mit Mutti "gerade" beim Stiefmütterchen pflanzen Brücken ....

@ Schorsch ,  auch DAS muß mal GESAGT werden .

Volker Wischnewski
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet