Willkommen, Gast

2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria

2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 23 Okt 2016 19:54 #20518

Hallo,
Das Jahrestreffen des Borgward Club Austria findet vom 7 bis 9 Juli 2017 in Filzmoos statt.
Weitere Infos folgen noch.
Liebe Grüße Gerald
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, lloydmann

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 23 Okt 2016 19:57 #20519

Wow, dieses Jahr sind aber alle sehr schnell ,mit den Terminen. SChorsch

PS.
Mai Gardasee und Lloyd
Juni Belgien die Arabellen und die Fr.- Würzburger
Juli Ösiland
Aug. IG
Na ist das was?

FEhlt noch Bremen


Schorsch, hab dich korrigiert: www.borgward-ig.de/index.php/component/k...W%C3%BCrzbg?Itemid=0
Letzte Änderung: 23 Okt 2016 20:50 von borgideluxe.

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 23 Okt 2016 20:38 #20520

und, sorry ich, die Lkw
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 24 Okt 2016 12:26 #20524

Hallo,
und vergesst mir nicht das Schweizer Treffen.
Liebe Grüße Gerald

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 24 Okt 2016 12:40 #20525

Wann?

Dies sind ja nur Vorankündigungen, damit sich die Leute die Termine schon einmal notieren können.
Die eigentlichen Ausschreibungen mit Anmeldungen usw. werden ja noch unter Termine eingesetzt.

Gruß
Joachim

Borgward Treffen in Filzmoos 15 Mai 2017 13:44 #22734

Hallo,
wir überlegen, an dem österreichischen Treffen in Filzmoos teilzunehmen.
Allerdings kann ich bis heute keine näheren Angaben oder Ausschreibung auf
der Homepage von borgward.at finden, obwohl es nur noch ca. 8 Wochen sind.
Hat jemand nähere Informationen ?
Viele Grüße
Günther

Aw: Borgward Treffen in Filzmoos 15 Mai 2017 16:50 #22736

Hallo,

ich weiß auch nicht was los ist.
Habe vor 14 Tagen schon bei Gerhard Würnschimmel nachgefragt und sollte dann kurzfristig die Ausschreibung bekommen.
Bis heute nix da.
Vielleicht will dieses Jahr Österreich unter sich bleiben.

Gruß
Joachim

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 15 Mai 2017 22:28 #22737

  • mecki
  • OFFLINE
  • Beiträge: 9
Hallo,

Erinnere auch an das "INTERNATIONALES TREFFEN" - "DÄNISCHER BORGWARG KLUB"
vom 18.-20. August auf Fünen.

Ein etwas kleineres aber feines Treffen. Im vergangenem Jahr mit Teilnehmern aus
dem Gastgeberland, Belgien, Schweiz und Deutschland sowie
den Fahrzeugen BORGWARD, HANSA, LLOYD, GOLIATH.

Gruß Mecki

Guckst du hier:
www.borgward-ig.de/index.php/termine/det...treffen-in-daenemark
Gruß
Joachim
Letzte Änderung: 16 Mai 2017 13:07 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 18 Mai 2017 13:08 #22761

Gestern sind bei mir die Unterlagen für das Treffen auf dem Postweg eingegangen.

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 18 Mai 2017 18:31 #22763

Bedeutet das, dass die Ausschreibung nicht ins Netz gestellt wird
sondern nur bei Anmeldung verschickt wird ?
Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 18 Mai 2017 19:24 #22764

Hallo,

habe auch eben erst die Unterlagen in der Post gehabt.

Hier alle Informationen:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Hier das Anmeldeformular:
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


Hier noch einmal die Ausschreibung zum ausdrucken:
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


Gruß
Joachim
Letzte Änderung: 18 Mai 2017 19:24 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 29 Mai 2017 20:44 #22835

Meine Einladung ist auch eingetroffen. Program liest sich mal wieder sehr gut. Schorsch

Aw: Borgward Treffen in Filzmoos 30 Mai 2017 10:13 #22844

Hallo Freunde!
Hatte ein paar technische Schwierigkeiten, mein Laptop hat sich geweigert, von Schottland aus die Infos reinzustellen, aber seit letzter Woche sind alle Formulare und Infos auf der BCA Borgward Club Austria Seite abrufbar
Hansa 1500 Combi Bj 52 und noch ein paar andere

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 02 Jun 2017 18:55 #22871

die Ösis haben Glück, ich kann nicht nach Filzmoos kommen, Abiball meiner Tochter. Schorsch

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 04 Jul 2017 19:31 #23185

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Hallo,
ersten die Teilnehmer sind schon da.
Liebe Grüße Gerald
Letzte Änderung: 04 Jul 2017 19:35 von Gerald_Thomas.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Hartmut_STA, Jocom, QuaXX, SignorPatrick

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 04 Jul 2017 20:00 #23186

Prima, bleibt das Wetter so?

Werde auch mit dem Combi kommen.
Letzte Änderung: 04 Jul 2017 20:01 von borgideluxe.

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 04 Jul 2017 21:51 #23190

das ist ja schön. Joachim.

Dann sehen wir uns. Spätestens in Filzmoos, da wir erst Samstag kommen können. Wenn Ihr aber irgendwo bei uns im Raum München Starnberger See vorbei kommt, lass es mich wissen. Und wenn Du noch Platz im Combi hast, Erzquell und zwei Originalgläser dazu. Gut honoriert.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 05 Jul 2017 01:21 #23193

Bin auch dabei,

werde Donnerstag mit meiner Isi von Oelde nach Bayern, die 680km, runterreiten, wo ich meine Frau einsammele, dann am Samstag nach Österreich.
Freu mich auf Euch
Wer später bremst ist länger schnell

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 05 Jul 2017 15:55 #23199

Hallo Hartmut,

kann es auch Krombacher sein?
Wir wollen heute Nacht los und das Auto ist schon gepackt.
Danke auch für die Einladung, es ist so geplant, dass wir
möglichst zu Hauptverkehrszeit an München vorbei sind.

Gruß
Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: 2017 - Jahrestreffen des Borgward Club Austria 05 Jul 2017 17:32 #23201

Lieber Joachim,

herzlichsten Dank. Nein, Krombacher ist ja hier auch Zu haben. Es war nur so ein Gedanke, mei der Joachim ist doch nicht so weit weg von Erzquell. Ich bin neulich da vorbei, war aber nix mit Probierstube.
Gute, sichere staufreie Reise Euch und auch den anderen allen!

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.43 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Birgit Kasper, Uhlenburger Weg 24, 46419 Isselburg
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB