Willkommen, Gast

Borgward Schriftzug Limousine
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Borgward Schriftzug Limousine

Borgward Schriftzug Limousine 14 Nov 2017 14:17 #24591

Hallo,
ich will bei meiner Limousine die Borgward Schriftzüge an den Kotflügeln vorne rechts
und links anbringen. Leider habe ich kein Muster für die Maße, wo der Schriftzug genau sein soll.
Vielleicht kann mir jemand die ca. Maße von Absatzkante für Zierleiste am Kotflügel und Unterkante
Schriftzug und Abstand von Lampenringkante am Kotflügel bis zum Anfang des Schriftzuges geben.
Danke.
Günther

Aw: Borgward Schriftzug Limousine 14 Nov 2017 21:52 #24602

  • Robert Steen
  • OFFLINE
  • Borgward teile händler.
  • Beiträge: 124
Hallo Gunther!


205 mm. zwischen die d von die schriftzüge Borgward und rand lampenring!

35 mm nach oben Absatzkante Zierleiste am Kotflügel!

M.f.gr.,

Robert Steen.
die Niederlanden!

Aw: Borgward Schriftzug Limousine 15 Nov 2017 08:37 #24606

Hallo Robert,

vielen Dank für die Info.

Günther
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.38 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB